Sprachlos

Diskutiere Sprachlos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de
Hallo,
mit einer legalen aussage des papageien wird wohl nichts...leider sind da kommentare (und gewisse zweifel) das der vogel sich "erinnert" ohne zu unterstreichen wie der papagei worte oder satze auffangt...klar, am besten in grossen gefuhlsaudrucken...ja, und ob er sich erinnert! das ganz bestimmt. De befragten sind ja auch nicht grosse experten..:)



Da ist sogar streit mit frauen und mannerstimme...der vogel konnte wohl, wenn die menschheit so weit ware...augenzeuge sein.

Rechtlich konnte so eine aussage demoliert werden da der vogel worte und satze in verschiedenen momenten aufgegriffen haben konnte...
 
Thema: Sprachlos

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.482
Kathinka
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.192
little-regina
little-regina
Zurück
Oben