Ergebnis 1 bis 7 von 7

76744 Wörth: Graupapagei entflogen am 04.10.2016

Diskutiere 76744 Wörth: Graupapagei entflogen am 04.10.2016 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich suche mein graupapagei er hat einen fußring falls dies meiner ist ? Bitte melden Zitat von Birdslover Hi zusammen vermisst jemand einen Edelpapagei? Dann ...

  1. #1

    Standard 76744 Wörth: Graupapagei entflogen am 04.10.2016

    Ich suche mein graupapagei er hat einen fußring falls dies meiner ist ? Bitte melden
    Zitat Zitat von Birdslover Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    vermisst jemand einen Edelpapagei? Dann melden.

  2. Standard

    Hallo guel aciksari,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    Hallo,

    Ich habe deinen Beitrag von den Edelpapageien zu den Graupapageien geschoben.
    Kannst du noch angeben wann und wo dein Graupapagei entfolgen ist ( Ort ).
    Hast Du Plakate aufgehängt, Tierheim und Tierärzte informiert?
    Ich hoffe sehr dass dein Grauer wieder gefunden wird.

  4. #3

    Standard

    Die erwähnte Edelpapagei-Meldung war von 2004!

  5. #4

    Standard ich vermisse meinen graupapagei.er ist grauweisrote schwanzfedern

    Hallo, ich bin total verzweifelt da mein graupapagei jaco weg ist.ich hab glaub ich hab alles gemacht! Angefangen von der polizei, tierheime, plakate, ringstelle,anzeige im örtlichen amtsblatt, anzeigen im internet . Facebook usw. Er ist aus 76744 wörth am rhein weggeflogen wobei er bis dahin noch nicht mal richtig fliegen konnte.er ist lieb und zutraulich fremde gegenüber ängstlich. Wenn ihn jemand sieht oder findet bitte melden.

  6. #5

    Standard

    Hab noch vergessen mein jaco ist sm 04.10.2016 verschwunden.ich versuch noch ein foto reinzustellen

  7. 76744 Wörth: Graupapagei entflogen am 04.10.2016
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Standard

    Ich drück Dir die Daumen, dass jemand Deinen Jaco findet...

  9. #7

    Standard

    hallo guel aciksari

    und hast du den Jaco auch im Tiersuchdienst eingetragen?

    Habe deinen Titel hier entsprechend angepasst anstatt:
    ich vermisse meinen graupapagei.er ist grauweis rote schwanzfedern

76744 Wörth: Graupapagei entflogen am 04.10.2016


Ähnliche Themen


  1. Graupapagei entflogen: Setze hier mal was ein, was ich hoffentlich darf Vermisst *RICKY* seit 15.06.2013 90762 FÜRTH Tierart/Rasse: KONGO GRAUPAPAGEI Name: RICKY Alter: 3 Jahre Chip/Tattoo: beringt



  2. Graupapagei entflogen!: Hallo, mir ist vor 4 Wochen mein Graupapagei entflogen. Habe ihn jetzt gestern wieder gefunden im Feld auf einer Reihe hohen Bäumen. Bin jetzt schon 6 Stunden am Kämpfen ihn wiederzubekommen aber er kommt nicht mehr. Er schaut einen nur an und nagt die Äste ab und macht sein Gefieder sauber.Er...



  3. Graupapagei entflogen!!!: Meinem Nachbarn ist hier in Bergkamen( Kreis Unna, Dortmund) sein geliebter Graupapagei entflogen. Er heisst Coco und steigt auf die Hand. Allerdings hat er Angst vor Hüten und Kisten. Falls ihn jemand gesehen hat soll er sich bitte melden! Vielen Dank!!!!!! Der Kleine wird sehr vermisst!!!



  4. Graupapagei entflogen: Am Dienstag den 10.08.04 ist unser Graupapagei in Schloss Holte (Gütersloh)entflogen! Er ist beringt und hört auf den Namen Paulchen! Er ist ca. 1 3/4 Jahr alt ,kann sprechen , singen , rollschuhlaufen und etliches mehr! Am glkeichen Abend haben wir noch tausende Handzette gemacht uns sie verteilt!...



  5. Graupapagei entflogen: Hallo zusammen, uns ist gestern abend gegen 21 Uhr unser lieber Krümel entflogen. :heul: Er hat sich in Stuttgart Rot in der Tapachstraße verabschiedet und ist anfangs ziemlich panisch umher geflogen. Es handelt sich um einen Kongo-Graupapagei, ca. 1 Jahr alt. Er ist beringt. Unser liebes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: