Tschüss

Diskutiere Tschüss im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ihr Lieben, ich verabschiede mich hier von euch. Es ist nicht mehr das Forum, welches mich einmal lockte. Ich lerne hier wenig Neues dazu, manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marion L.

Marion L.

Foren-Guru
Beiträge
2.771
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich hier von euch. Es ist nicht mehr das Forum, welches mich einmal lockte. Ich lerne hier wenig Neues dazu, manche Leute stellten mich auch schon als Dummi dar. Ich habe schon einiges hier weggesteckt und bin trotzdem lange Zeit hier geblieben.
Nach der Diskussion, vor weniger Zeit, bei der ich entdeckte, das Jeder Nichtuser Zugriff zu unseren Bildern von außen hatte, der Forenbetreiber es nicht für nötig ansah uns von seiner Änderung der Forenregeln etwas mitzuteilen, habe ich mich entschlossen hier zu schließen.
Inzwischen wurde das zwar wieder rückgängig gemacht, ich habe jedoch sehr viel Schelte dafür eingesteckt und wurde für doof hingestellt, nur weil ich eben an aufgestellte Regeln glaubte.

Dankeschön, ich habe einige nette Menschen hier kennengelernt mit denen ich auch weiterhin in Verbindung stehen werde, ansonsten ist mein Vertrauen in dieses Forum dahin.

MfG
Marion L.
 
Hallo Marion,

ich schließe mich an.
Mein Wunsch auf Löschung des Accounts ist seit ein paar Tagen in Bearbeitung.
Jegliche Komnentare sind hier überflüssig, da ja eh wieder diskutiert wird.

War ne schöne Zeit hier, aber wenn es mehr nervt, als Spaß macht, ist es Zeit, zu gehen.

Gruß, Bernd
 
Hallo Marion und Bernd,

ich finde es sehr schade, daß ihr diesen Entschluß gefasst habt.
Hier bei den Grauen, wahrscheinlich im Gegensatz zu anderen Unterforen, war ich immer der Meinung, daß wir ganz nett miteinander umgegangen sind.
Vielleicht lernt man selber nicht mehr all zu viel in den Jahren der Zugehörigkeit dazu, jedoch denke ich ist unser Wissen für Neueinsteiger und ihren Grauen doch oftmals sehr von Vorteil.

LG Alexandra
 
Hallo Marion und Bernd,

ich finde es sehr schade, daß ihr diesen Entschluß gefasst habt.
Hier bei den Grauen, wahrscheinlich im Gegensatz zu anderen Unterforen, war ich immer der Meinung, daß wir ganz nett miteinander umgegangen sind.
Vielleicht lernt man selber nicht mehr all zu viel in den Jahren der Zugehörigkeit dazu, jedoch denke ich ist unser Wissen für Neueinsteiger und ihren Grauen doch oftmals sehr von Vorteil.

LG Alexandra

Kann mich Alexandra nur anschliessen:traurig:
 
oohh...das ist ein schock fur mich....
Ich hatte schon auf Marion gewartet, dachte mir aber sie ware im moment sehr beschaftigt...

anscheinend stecken komminikationnen hinter den koulissen von denen ich nix weiss...
Ich schliesse mich auch der meinung von Alexandra an...

Ausserdem ist die information die die leute auf den foren finden nicht mehr so notig wie fruher...der stand des wissens uber papageien hat sich, im allgemeinen erheblich erhoht ...foren sind also weniger wichtig geworden...das mussen alle die fur ein forum arbeiten, modis und admin, verstehen und ein wenig wasser in ihren wein giessen...ansonsten gehen die leute weg.

Ich habe oft personliche gefuhle, frustrationen zur seite gelegt...diese erlebt man immer wieder auch im lausserhalb eines forums...sogar mit nahen freunden

ein bisschen zeit vergeht und man ist wieder geheilt und vergisst...aber ab und zu ist da einer, mensch oder vogel der unsere unterstuztung braucht und schatzt was wiederum mit sicherheit einem papageien hilft...

Ich konzentriere mich meistens auf die gegenwart...schaue oft gar nicht hin wer fragt, wer ratschalge will, wer schon welche bekommen hat oder nicht... der moment in der gegenwart ist wichtig...auch wenn so ein mensch mit schon genervt hat, in diesem moment braucht der vogel eine hilfe...dann zahlt nix mehr.

Du Marion kannst den vogeln noch viel helfen..kehre den anderen mist weg...das ist alles staub und dreck ...konzentriere dich auf das was wichtig ist...:kehren:
Bitte bleib da ...du bringt eine dimension im verstandnis der papas die man nicht ersetzen kann :trost:.
Celine



..
 
Hallo Marion,
ich bedauere sehr, dass du gehen möchtest. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Du warst eine Bereicherung für das Forum!
 
Ist immer schade, wenn wieder jemand geht :(
Jeder trifft aus seinen ganz persönlichen Gründen - die ich bei Marion auch eher hinter den Kulissen vermute - seine Entscheidungen, und wenn man sich wo nicht mehr wohlfühlt, ist es wirklich besser zu gehen.

Bernd's Argumentation verstehe ich zwar nicht, denn ein Forum wäre kein Forum, wenn nicht diskutiert würde.
Aber es macht jeder, wie er es für sich möchte und es ist dann auch gut so.

Wir machen weiter :-)
 
Evy,
stimme nicht mit dir ein...
wenn man jedes mal da man sich unwohl fuhlt gehen wurde, ware die erde leer...keine freundschaften, keine ehepaare mehr, eltern ohne kinder die alle abhauen wurden...und, kinder ohne eltern...:D
eine gute pause und die zeit heilt alles...es gibt doch hier viele nette menschen...auch wenn manchmal einer einem auf den deckel tritt..(gibt bestimmt bessere ausdrucke)

Celine
.

p.s.
ja und, wer immer auch unsinn gebaut hat (kann jedem passieren), respektlos, unfreundlich o.a war darf sich auch entschuldigen...das tut nicht weh..garantiert.. im gegentei, man fuhlt sich besser danach:beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier zwar noch verdammt neu hier aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe in anderen Foren schon einstecken müssen und es wurde heiß diskutiert aber jeder hat seine ganz eigene Meinung und Ansichten. Genau das machen Forummitglied aus. Das einfach jeder anders ist. Für den einen mag ein Forum nichts mehr weiterbringen weil Er voller wissen steckt. Was aber ist mit jenen die sich Wissen aneignen möchten? Da ist es doch ansich wirklich schön das eigene Wissen zu teilen und man kann verdammt stolz drauf sein wenn man jemanden mit eigenen Tipps helfen konnte und diese zudem auch noch angenommen werden. ;) Ein Forum lebt nur durch die Mitglieder und deren Beiträge. Aber auch durch Disskusionen sowie hilfestellungen. Und es ist für mich immer wieder schön zu lesen ( egal wo) wenn viele Mitglieder nur einem Mitglied trost spenden und welche Wirkung dies persönlich hat. :) Lasst Euch das löschen des Acounts nochmal durch den Kopf gehen.
 
Hallo,
es sind ja zwei Themen die oben aufgegriffen werden.
Der fälschlicherweise offene Umgang mit Fotos u eben der manchmal sehr rüde u bevormundend wirkende Ton...
Beides sollte man in einem Forum ertragen können.:+klugsche
Ich bin selbst noch ein einem anderen Forum unterwegs u da geht es wenn auch zu einem anderen Thema ganz anders zur Sache, Bilder werden dort immer für alle, also auch Gäste freigeschaltet.
Somit kann ich mit den manchmal etwas ernsten Ratschlägen hier gut umgehen u lerne eben nicht alles wieder zurückzuspielen.
Mir geht es hier schließlich um Erfahrungen mit den Grauen u welche ich davon anwende u nutze, überlasse ich ausschließlich mir.:)
VG/8)
 
Wenn man in ein Forum eintritt wo es klar heißt, Bilder sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar und es später einfach geändert wird ohne zu Fragen,
ist das ein Vertrags und Vertrauensbruch.

Und mit offenen Beleidigungen muss niemand umgehen, schon gar nicht wenn es immer wieder ohne Konsequenzen für die Beleidiger bleibt. Aber die Forenleitung pennt scheinbar,
oder ihr ist es egal. Der Letzte macht dann das Licht aus. :bier:
 
Wenn man in ein Forum eintritt wo es klar heißt, Bilder sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar und es später einfach geändert wird ohne zu Fragen,
ist das ein Vertrags und Vertrauensbruch.
:

Das haben auch wir moniert und es wurde rückgängig gemacht.

Und mit offenen Beleidigungen muss niemand umgehen, schon gar nicht wenn es immer wieder ohne Konsequenzen für die Beleidiger bleibt. Aber die Forenleitung pennt scheinbar,
oder ihr ist es egal.

Wir können ja jedem sofort Urlaub geben, kein Problem nur dann sind wir auch wieder die Deppen wie immer :nene:
Ich mache das hier unentgeltlich in meiner wenigen Freizeit die ich habe, dann brauche ich solche Sprüche gerade noch0l

Der Letzte macht dann das Licht aus.

Nun denn dann schauen wir mal wer der oder die letzte ist, vielleicht sollte man das festpinnen,
nicht dass es der letzte wirklich vergisst, wäre ja verschwendung:idee:
 
Was los war, könnt ihr in der Werkstatt im Thread "Fotos sind sichtbar für alle" nachlesen. Ich bin im übrigen genauso sauer auf Alfred, da nicht nur Marion als dämlich betitelt wurde, sondern auch ich. Kann verstehen, dass sich Marion verabschiedet, finde es allerdings auch sehr schade und werde sie hier vermissen.
 
Marion,
bleib den vogeln zuliebe
du bist wichtig fur die vogel ..der rest ist unwichtiger kram...
Celine

p.s hoffe jedermann weiss was "etiketten" sind ...wenn nicht Susanne's Friedmann's tekste lesen...


Celine
 
:traurig:

Marion, überleg es dir bitte noch einmal. Du bist eine Bereicherung für das Forum.
 
O.K.,
ihr seid alle so lieb zu mir. So viele Leute haben mich angeschrieben. Ich ahnte nicht, wie andere hier mich sehen. Es ist mit etwas peinlich.... Versuche euch immer nur mein persönliches "Bestes Wissen" preiszugeben. Das, was bei mir halt funktioniert oder sich als praktisch und gut herausgestellt hat.
Ich werde mich mit meinen Fotos zurückhalten, Privates muß eben außen vor bleiben.
In diesem Sinne
LG
Marion L.
 
das finde ich schön Marion und freut mich

VG Alexandra
 
Na, das sind ja mal schöne Nachrichten am Abend!!
 
Das freut mich sehr, Marion! :trost: :freude: :blume:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tschüss

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
LinaLotti
Antworten
5
Aufrufe
825
slymom
slymom
A
Antworten
1
Aufrufe
949
Stefan R.
S
F
Antworten
16
Aufrufe
2.075
Tinamaus1
T
otto
Antworten
20
Aufrufe
2.737
otto
otto
Zurück
Oben