Web Cam

Diskutiere Web Cam im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen habe mir eine Web Cam gekauft! Ihr könnt nun meine Geier Weltweit beobachten :)...
hmmmm

Hallo Cora und Vicky

tja Zora-Cora, weisst du ich muss doch schauen das ich die Geier über die Runde bringe, sonst kann ich mir Weinachten nicht einmal ein Truthan leisten!

Vicky@ kommt drauf an welche Schnäggli du nun meinst :D *ich lach mich krum* *brüll*

Gruss
 
Re: hmmmm

Original geschrieben von Gizmo
Vicky@ kommt drauf an welche Schnäggli du nun meinst :D *ich lach mich krum* *brüll*

Hallöchen Fabian,

jetzt muß ich doch noch mal in eine Kerbe hauen.:D

Schnäggli:
ist das nicht irgendwas zu essen?? Sowas wie "Wurscht-Schnäggli" oder "Räbe-Schnäggli" (Brötli)??????

Welches Schn.... meinste denn jetzt *bin ganz verwirrt*:D
 

Anhänge

  • laughingirishman.gif
    laughingirishman.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 90
Also Vicky

schwiizerdütsch Lektion 2:

Schnäggli= sagt man einer lieben Frau oder auch einem Partner Mann Frau was auch immer :D

kann man auch brauchen wenn man eine hübsche Frau sieht, oh schau mal das Schnäggli dort :)

zum essen kenne ich nur die Schnägge, gibt es aber auch zwei Arten zum einen die Normalen Schnecken, oder auch ein Süsswarengebäck Ein Hefe Hasselnuss Gebäck ! *hmmmmm*

jetzt musst du mir nur noch sagen welche Schnägg(li) ich vorziehen soll? *gröll*

Gruss
 
Hallo Fabian,

in Deinem Fall würd ich nun sagen, ERSTERES
in meinem Fall eher das lecker Hefegebäck *hmm*

Aber wir geraten hier vom Thema ab - was war das noch mal???:s
AAAAhhh, ich glaube, es war die Webcam - weswegen wurde diese instaliert?? Ich glaube wegen den(m) Vögel(n) oder täusch ich mich da??:D
Vielleicht sollten wir mal beim Thema bleiben.
Welche Vor- und Nachteile hat es Dir denn bisher gebracht? *ich natürlich wieder mit Hintergedanken*:D :D
 
oh oh

kaum ist man mal ein paar Stunden offline, da geht hier der Punk ab, Wahnsinn :D :D :D !

@Vicky:

Hättest ja mal Bescheid sagen können, dann hätte ich auch mal in die Web Cam reingeschaut *grummel* :(

@ Fabian:

Nun denn, welcome to the show oder wie *kreisch*? Vielleicht solltest Du den Namen des Postings in "Peep Show " ändern!

PS: Übrigens hast Du eine schöne Mütze auf *wälz* :D
 
Hallo,

ich möchte euch nur schnell mitteilen, dass ich soeben das Bild in Vickys Beitrag gelöscht habe.

Da auch User im Forum unterwegs sind, die noch minderjährig sind, möchten Patrick und ich euch bitten, keine solchen Bilder mehr an einen Beitrag anzuhängen.

Was für uns Erwachsene nur Spass ist, kann bei Kindern und deren Eltern auch falsch ankommen......und daher bitte keine zweideutigen Bilder mehr anhängen. **Danke**
 
Thema: Web Cam

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.793
gritters † 2015
gritters † 2015
greenkongo
Antworten
14
Aufrufe
4.118
greenkongo
greenkongo
Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Ahan
Ahan
Zurück
Oben