Web Cam

Diskutiere Web Cam im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen habe mir eine Web Cam gekauft! Ihr könnt nun meine Geier Weltweit beobachten :)...
NA TOLL...schäm dich was!!!!!

jetzt komme ich garnich mehr vom PC weg :D
 
CAm

Hai Lanzi

... jetzt muss ich nur aufpassen das ich nie nackt ins Zimmer gehe :D

Gruss
 
Hi Fabian,

seit wann geht man den nackt zu seinen Graupapageien ins Zimmer??? 8o

Es sei denn, Du wolltest Dir nebenbei noch etwas Geld verdienen :D :D :D !
 
Geld

Hallo Cora

muss doch schauen das ich neben bei noch das Futter für die Geier bezahlen kann ! :)

Gruss
 
Hi Fabian,

...und Du bist Dir sicher, dass Deine Geier dann nicht verhungern?
Die Armen, ich stell mir gerade vor, wie die immer dünner werden!

Ich bin wieder frech, ich weiß, aber Du weißt doch, gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überall hin :D :D :D

PS: Ist aber interessant Deinen Geiern zuzusehen, die sind wirklich ständig in Bewegung! Schöne Sache!
 
Hallo Fabian,

oh mir geht es da wie Lanzi, komme auch nicht mehr weg von deinem "Big Brother Zimmer".;) 8)
Gerade waren alle vier Grautiere im Bild.........Klasse!!!:0-
 
Hallo,

tolle Sache mit der Webcam! :S
Allerdings dürfte sie gerade offline sein, oder deine Geier sind gar nicht echt, sondern nur Statuen?!:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Cam

Hallo Jillie

..... die geier sind wahrscheinlich gerade am Mittagsschlaf gewesen¨! :) Oder sie warten schon sehnsüchtigs auf mich!

Der Server aktualisert manchmal auch nicht richtig, ansonsten ist die Cam online!

Gruss
 
Cam

HAllo,

Sybille big brother Zimmer 8) *kicher*

mich erstaund nur das Nora fast den ganzen Tag auf ihrem Baum ist, sie hat soooo sehhhnnnnsucht! :(
..... da sieht man was ein Menschen geprägtes Tier, den ganzen Tag macht warten bis ich Heim komme! Das hätte ich nicht gedacht.
......die Zeit wird ihre Wunden sicher auch noch heilen....

Gruss
 
Huhu Fabian :0-

Jetzt mach ich das wie die Nora, warten, warten und nochmals warten. Auf was? Natürlich bis Du mal nackt durch's Vogelzimmer flitzt :D :D :D War nur ein Spässle ;)

Jedoch reinschauen (inneluaga) werde ich schon gelegentlich, Deine Geierlein sind nämlich wirklich süss (Badevideo und "wäsch de mol" ;)

Wünsche Euch alles Gute und Liebe, den Menschen, den Geierlein und auch Deiner Spinne 8o
 
Wie Was ???? Fabian läuft Nackt im Zimmer rum wooooooooo???

Das werd ich jetzt natürlich jeden Tag reinschaun lol grins:D


Aber deine Geier sind echt süß und Spass macht es auch ihnen zu
zu schauen:p
 
Cam

Hallo Rosita, Sonja

es macht mir auch riessen freude die Geier jetzt auch bei der Arbeit beobachten zu können!

Vorallem habe ich schon sachen gesehen, die ich sonst nie gesehen habe. Ist wirklich eine praktische Sache :)

Gruss, schön das euch die Geierleins gefallen :0-
 
Hi Fabian,

blick jetzt erst durch *grins* Web Cam :D

nur zeigt sich eine Bildänderung bei meinem PC nur immer in 15sec Intervallen:?

Wenn ich im Fernsehen schon Big Brother verpasst habe...:D
Wann sind denn die heissen Zeiten ??? ;)

Liebe Grüsse von Susi
 
Super Idee mit der Web-Cam!
Wann sieht man dich denn endlich mal im Zimmer herumlaufen???
 
CAM

HAi Tanja, Susi

ja wann sind die heissen Zeiten,sag ich nicht *äschi bäschi* selber herausfinden ;)

Tanja@ da wirst du Pech haben, wenn ich nachhause komme, das ist zwischen 17Uhr und 18Uhr, schalte ich die Cam offline :)
es muss mich ja nicht jeder sehn *he he* Vielleicht vergesse ich es ja mal.
Dan wird zuerst mal das Zimmer geputzt, Futter und Wasser wechsel usw. Dan sind die Geier sowieso nicht mehr im Zimmer die kommen dan raus zu uns ins Wohnzimmer! :)

Gruss
 
Hehehe... ich glaube Gizmo ist gerade nach Hause gekommen. Es wird richtig unruhig. Vorher sassen sie wie ausgestopft nun sitzen alle alle 15 Sekunden woanders. :)

LG
Tanja
 
Ohhh sorry, ich sehe gerade, Gizmo Du kommst erst zwischen 17 und 18 Uhr heim, na, dann kann das nicht der Grund gewesen sein.

In der Schweiz ist es noch eine ganze Ecke heller als hier im Rhein-Main-Gebiet!
 
Thema: Web Cam

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
5.793
gritters † 2015
gritters † 2015
greenkongo
Antworten
14
Aufrufe
4.118
greenkongo
greenkongo
Ahan
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Ahan
Ahan
Zurück
Oben