Ab geht die Feder

Diskutiere Ab geht die Feder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin,moin es ist passiert. Flori hat sich eine Feder gezogen.Endlich,nach einer langen Woche des wartens. Eine Feder ziehen hab ich nicht übers...
D

Dagmar & Co.

Guest
Moin,moin
es ist passiert. Flori hat sich eine Feder gezogen.Endlich,nach einer langen Woche des wartens.
Eine Feder ziehen hab ich nicht übers Herz gebracht.
Hab es einmal probiert und nie wieder.
So nun geht die Post ab - und wieder warten.

Liebe Grüsse
Dagmar
 
Hallo Dagmar,

super, dass Flori mitgespielt hat!;)
Vielleicht hat er geahnt, was ihm blühen würde, und hat das lieber selbst erledigt.
Nun bleibt nur zu wünschen, dass die Feder genug geeignetes Material zur Bestimmung enthält. Wohin hast du sie geschickt?

Bin schon ganz gespannt, ob Flori seinen Namen behalten darf.;)
 
Hallo Dagmar,

na perfekt, dass es so einfach funktioniert hat! :)
Jetzt musst du halt hoffen, dass diese eine Feder ausreicht. Meist muss man ja 2 oder 3 kleine Federn für die Untersuchung nehmen. Hoffe es funktioniert!

Als ich auf die Federanalysen gewartet habe, hats mich fast zerrissen! ;)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Flori

Moin,moin
ich meine das Flori wohl Flori bleibt.
Getauft ist er ja auf Florian Geyer - dieses wäre nicht schön für ein Mädel. Na dann sagen wir Floh oder doch Flori.
Liebe Grüsse
Dagmar
 
Floris Feder

Moin,moin
die Feder hab ich nach Bielefeld geschickt.
Sonst war ja noch Stuttgart aber ich dachte Bielefeld geht schneller.Ist morgen schon da.
Ich hoffe nur das die eine auch reicht. Sonst dauert es ja ewig.
Dies war schon eine SELTENHEIT.

Liebe Grüsse
Dagmar
 
Thema: Ab geht die Feder
Zurück
Oben