Nochmal Pflanzen

Diskutiere Nochmal Pflanzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Ist schon lange her, das ich hier war. Hab aber auch mal wieder eine Frage. Ich möchte mir ein Pärchen graue anschaffen. Ist schon genau...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo. Ist schon lange her, das ich hier war. Hab aber auch mal wieder eine Frage.

Ich möchte mir ein Pärchen graue anschaffen. Ist schon genau alles durchdacht. Die sollen in mein Wohnzimmer einziehen. Hab auch schon umgeräumt usw.

Jetzt hab ich aber noch ein paar Problemchen mit meinen Pflanzen.

Die Monstera ist schon so gut wie weggegeben. Aber was ist mit Flaschenbäumen, Palmen (weiß leider nicht wie die Bezeichnung dafür ist). Sind diese auch giftig?

Würd mich über eine Antwort freuen.
 
Thema: Nochmal Pflanzen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.391
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben