Wohin damit??

Diskutiere Wohin damit?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, ich wußt jetzt nicht wohin damit, weil ein richtiges Paar ist es ja nicht und Lisa ist es auch nicht, deshalb hab ich mal ein neues...
D

Dingens

Guest
Hi zusammen,
ich wußt jetzt nicht wohin damit, weil ein richtiges Paar ist es ja nicht und Lisa ist es auch nicht, deshalb hab ich mal ein neues Thema mit dem Schnappschuss hier eröffnet....
ich hoffe ´mir ist keiner böse....
Gruß Olly
 

Anhänge

  • img_0019klkl.jpg
    img_0019klkl.jpg
    19 KB · Aufrufe: 244
Hallo

Olli
Du solltest Deinem Geier mitteilen dass er dem Teddy nur noch Diätfutter geben darf, sonst wird sein grosser Freund noch übergewichtig.:D :D
Tolles Foto

Gruss Anny :0-
 
HI Rosita,
Das komische ist aber, er hat ja schon länger Stofftiere seiner Größe entsprechend.....aber vor denen hat er Angst wie sonstwas...ab und an fangen die sich mal nen schnellen Biß, aber das wars dann und der große Teddy wurde auch erstmal getestet, ob der vielleicht doch irgendwie beißt oder sowas....
Gruß Olly:0-
 
Hallo Olly

hm ich denke da der große Teddy sooooo einen verträumten
Blick drauf hat muss man ihn einfach lieb haben

und das weiss auch dein kleiner Racker:D

PS hast Du noch mehr von diesen süßen Bilder???????
 
He Olly, DAS ist ja niedlich, das Foto :D :D :D

Sag mal, sind das künstl. Pflanzen? Sehen noch so unangefressen aus ...

Ich habe auch noch ein niedliches Foto (das aber eigentlich nicht ins Grauenforum gehört), wo mein kleines Schwarzöhrchen einen großen Holzvogel um Futter angebettelt hat ;)
 

Anhänge

  • joey2.jpg
    joey2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 169
... und als der nicht so wollte, gab es Rache ... :D
.
 

Anhänge

  • joey3.jpg
    joey3.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 171
Hi Mona,
tolle Bilder! Total vielsagend....:D
Hallo Rosita,
ich arbeite dran.....:D
Gruß Olly
 
:D :D

@ mona
also ich finde du hast im letzten bild die rache sehr gut eingefangen! :D
man kann sie ja fast schimpfen hören! ;)
 
cool

Hey Leute

coole Photos habt ihr geschossen *grins* :) Das gäbe fast ein eigenes Thema, Geier und ihre Spielkameraden .....

Tschüss zäme :0-
 
Hallo Olly

Na dann arbeite mal schnell und zügig:D

@Mona

Total süß wie der kleine seine Rachegelüste rüber bringt:D

@Fabian

Die Idee ist echt gut und wäre mal was anderes:p
 
Hi Mona,
vieleicht muß man dzu sagen, daß er eigentlich GROßE angst vor diesem gefährlichen Tier hat...und ihm grade die Schnauze "löchert"
*g*
aber irgendwie hast du recht....:0-
Gruß Olly
 
Fotos

WOW!! sind die entzückend.... könnt ihr mir bitte mal verraten, wie ihr es schafft, die Bilder in dieser Grösse hier rein zu stellen?

:? :? :?

Mir gelingen nur so kleine Fuddeldinger, wo man kaum was drauf erkennt....

Liebe Grüsse

Caro, Caroline und Coco
 
der große Freund

Hallöchen,

hier ein Foto von unserem ersten Graupapageiennachwuchs Leonie + Ashia mit einem "kleinen Bärchen" :D :
 

Anhänge

  • baer_web.jpg
    baer_web.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 49
Hallo Cora W.

Deine beiden Grauen sehen ja auch toll aus wie da auf dem Teddybär rumtoben.
 
Thema: Wohin damit??
Zurück
Oben