Preis für Handaufzucht OK?

Diskutiere Preis für Handaufzucht OK? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Meine Frage an Euch ist, ob der Preis für eine Handaufzucht von 500Euro in Ordnung ist? Oder ist das schon zu hoch gegriffen? Ihr habt...
U

Unregistered

Guest
Hallo !

Meine Frage an Euch ist, ob der Preis für eine Handaufzucht von 500Euro in Ordnung ist? Oder ist das schon zu hoch gegriffen?
Ihr habt da sicher schon mehr Erfahrung!

Danke und Ciao!
 
hallo lieber Gast
willst du dich nicht hier mit Namen usw. registrieren, du wirst sicher noch mehr Fragen haben, wenn du dir Graue zulegst. Hast du schon eine gewisse Geier-Erfahrung? Über die diversen Preise wurde hier schon oft gesprochen, findest du mit dem Button "Suchen" rechts oben. ;)
 
Hallo Gast

Der Preis für Handaufzuchten variiert zwischen 500-700 Euro

Den Preis von 500 Euro finde ich völlig OK
 
Thema: Preis für Handaufzucht OK?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.733
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.374
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben