Neuer Spielplatz (Pic)

Diskutiere Neuer Spielplatz (Pic) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie versprochen kommt jetzt ein Bild vom Spielplatz. Nocheinmal vielen Dank an alle für Eure guten Vorschläge. (Wusste nicht ob ich...
T

Troll

Guest
Hallo,

wie versprochen kommt jetzt ein Bild vom Spielplatz.
Nocheinmal vielen Dank an alle für Eure guten Vorschläge.

(Wusste nicht ob ich es hier bei den Grauen" oder bei Zubehör reinstellen sollte:~ )

Wir wünschen allen Gefiederten und Federlosen eine ruhige, besinnliche - und vor allen gesunde - Weihnacht.

Lieben Gruß

Thorsten
 

Anhänge

  • spiel1.jpg
    spiel1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 145
das ist ja hübsch geworden :)

ein kleines kletterparadies :D

unsere neue voliere kommt nächste woche pünktlich zu weihnachten, ich halte euch auf dem laufenden.. :)


viele grüße


kathi :0-
 
Hallo Troll
prima Klettergerüst! Und was sagen die Grauen dazu ;)
 
naja

... was sagen die Grautiere?

Hmmm, der Kleine ist mal kurz darauf herumgeturnt und findet es "beschis...", zumindest hat er darauf geschis... :D :D

Und unser Großer ist ein Angsthase, nur ja großen Abstand zu diesem komischen neuen Ungeheuer halten, das könnte ja beißen.....

Vielleicht gewöhnt er sich ja im Laufe der nächsten Jahre daran.:D


Schönen Abend noch

Thorsten
 
Thema: Neuer Spielplatz (Pic)

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
841
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
11
Aufrufe
1.212
Chippi_sweet
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.138
face1
face1
Zurück
Oben