Fibi bleibt Fibi

Diskutiere Fibi bleibt Fibi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, die Fibi hat sich bei mir gut eingelebt. Fängt auch langsam an Blödsinn zu treiben. Sie wirft alles rum und demoliert fleißig. Letzte...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo,
die Fibi hat sich bei mir gut eingelebt. Fängt auch langsam an Blödsinn zu treiben. Sie wirft alles rum und demoliert fleißig. Letzte Woche hatte ich eine Feder zum Test eingeschickt und die kleine bleibt eine kleine. Im Januar bring ich sie dann erst mal zum Tierarzt zum Gesundheitscheck. Einige Sachen gefallen mir doch nicht so. Zum Beispiel kratzt sie sich viel und wenn sie Kot lässt kommt immer eine Schwall reine Flüssigkeit hinterher. Glaub aber nicht das es an dem Obst liegt, daß sie ißt. Er soll sie sich mal genau untersuchen.
Wenn sie das dann hinter sich hat wird sich umgeschaut nach einem Freund für sie, der wir dann Spike heißen.

Ich wünsch noch allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch:0-.
 
Thema: Fibi bleibt Fibi

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.475
mon-minu
M
P
Antworten
9
Aufrufe
1.431
Gabi
Gabi
H
Antworten
10
Aufrufe
1.077
Heike Reinhardt
H
H
Antworten
12
Aufrufe
1.549
Heike Reinhardt
H
Zurück
Oben