grins,grins

Diskutiere grins,grins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo,@all ích bin koko....ups... wir sind drin...juhuu... nerv,nerv....es folgen ab sofort viele bilder von uns.:D :D :D
hallo,a.canus

direkt auf der suche nach einer ama bin ich nicht,da sie lt.cites 30 j. ist,dazu ein wildfang,also könnte sie auch älter sein.

:0-
 
Hast du eigentlich schon das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung?

Die 2 scheinen rechte Lauser zu sein
 
noch nicht....

@a.canus

hab´die feder von kuki versiebt....warte auf neue vom ihm.8o
 

Anhänge

  • 003-1.jpg
    003-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 181
Also so bekommst du das Geschlecht nie raus :p
Und was macht deine Bande denn mit dem Koko?
 
du..

hast recht a.canus

es sind wirklich zwei lauser......jeder streich wird zusammen ausgeheckt.....bei den beiden hab´ich nichts mehr zu melden...die halten zusammen wie pech und schwefel...und wenn das große nein,nein kommt von mir werde ich von kuki angeknurrt und rico mault mit.

was soll man da noch sagen....sie verstehn sich prächtig.
 
Dann pass auf, nicht dass du bald ausziehen musst.
Dann sollten sie aber auch die Miete zahlen, gell.
Dann viel Erfolg bei der DNA und dann bin ich gespannt wie es mit der Vogelbande weitergeht. :p
 
hallo..

@cezilia

willkommen in den Vogelforen......:0- :0- :0-

zu deiner frage, es ist eine blaustirnamazone.findest du auch unter der hauptseite amazonen....ich schaff´noch keine links reinzustellen... :D
 
Hallo Rena,


vielen Dank!:s


Aha, jetzt weiß ich also endlich wie eine Blaustirnamazone aussieht, die sieht einfach toll aus.;)

Viele grüße heidi

P.S.:Ich krieg das mit dem Foto auch noch nicht hin von meiner Venezuelaama.:o :~
 
hi..

@cezilia

rico mit starallüren....schön bund(lag an der kamera)...:D
 

Anhänge

  • äerger-1.jpg
    äerger-1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 176
neuer schlafplatz..(schrank)

mal wieder ein bild ...
 

Anhänge

  • antje2-1.jpg
    antje2-1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 127
Hallo Rena,

ich muss dir mal sagen, dass deine beiden richtig gut aussehen!;)
Uuund sooo fotogen....:)
 
hi,sybille

ja,sie sind prächtig und endlich gesund....ich hoffe ich schaffe das bei koko auch....."Daumendrück"
;) :0-
 
Hallo Rena,

und endlich gesund
oh, hab ich da was nicht mitbekommen??? Was hatten sie denn???8o
Wenn du möchtest, kannst du mir das ja auch per PN schreiben.;)
Auf alle Fälle freut es mich, dass es ihnen so gut geht und die beiden sich so prächtig verstehen.

PS: Das Daumendrücken für Koko ist natürlich Ehrensache!;)
 
Thema: grins,grins

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
11
Aufrufe
1.545
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Andrea
A
E
Antworten
13
Aufrufe
2.116
schaefchen
schaefchen
T
Antworten
17
Aufrufe
2.326
nellymona
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1.451
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben