grins,grins

Diskutiere grins,grins im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo,@all ích bin koko....ups... wir sind drin...juhuu... nerv,nerv....es folgen ab sofort viele bilder von uns.:D :D :D
hallo,sybille

damit meine ich... gesund von der seele her.....nicht vermenschlicht/nicht besonders zahm...beschäftigen sich selber den ganzen tag zusammen..(ergo keine rupfer,schreier)
sind einfach super drauf.

anders kann ich es nicht ausdrücken...

:) :0-
 
mal wieder ein pic von rico...beim duschen...:D
 

Anhänge

  • duschen3-1.jpg
    duschen3-1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 157
Grün & grau kommt doch immer wieder gut - finde ich :D :D
 
wie...

:D bei den menschen....da gibts freunde,paare und nicht zuletzt auch mischehen... :S

:cheesy: :afro: :dafuer:
 

Anhänge

  • m380-1.jpg
    m380-1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 62
Thema: grins,grins

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
11
Aufrufe
1.537
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.598
Andrea
A
E
Antworten
13
Aufrufe
2.090
schaefchen
schaefchen
T
Antworten
17
Aufrufe
2.322
nellymona
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1.446
Krösa Maja
Krösa Maja
Zurück
Oben