Paula als ,,Model"

Diskutiere Paula als ,,Model" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich hatte Euch doch schon vor längerer Zeit erzählt, dass Paula als ,,Model" für eine Zeitschrift (,,Tomorrow")...
P

Paula

Guest
Hallo alle zusammen,

ich hatte Euch doch schon vor längerer Zeit erzählt, dass Paula als ,,Model" für eine Zeitschrift (,,Tomorrow") hergehalten hat (dabei ging es um einen Artikel zum Thema Internet und Tiere).

Hier nun endlich das Foto(auf dem sie mit unserem Mischlingshund Cuno posiert)!


Viele Grüße,
Gudrun.
 

Anhänge

  • cuno&pau.jpg
    cuno&pau.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 141
HI Paula

Und ich hab schon gedacht du hättest es vergessen :D

Wollt eigentlich schon mal nachfragen, aber das hat sich verloren :~ :~

naja.... :)


Zum Bild sag ich einfach nur Spitze.... *dreidaumenhochhalt*:D :D
 
Gage

Moin,
ist ja ein super Foto !!!
Haben die beiden jetzt ein eigenen PC ( von der Gage )
oder hats nicht gereicht ???

Liebe Grüsse

Dagmar & Flori :0-
 
Thema: Paula als ,,Model"

Ähnliche Themen

Regina M.
Antworten
6
Aufrufe
1.935
papugi
papugi
P
Antworten
8
Aufrufe
3.060
watzmann279
watzmann279
W
Antworten
11
Aufrufe
2.836
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben