Joschi der Vorkoster

Diskutiere Joschi der Vorkoster im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nein, ich gehe hier nicht weg.... und die anderen kriegen auch nichts ab, sollen die doch sehen wo sie was her bekommen :D Und so...
N

NicoleJ

Guest
Nein, ich gehe hier nicht weg....

http://www.sonystyle-imaging.com/is2/view.do/556929-9.jpeg

und die anderen kriegen auch nichts ab, sollen die doch sehen wo sie was her bekommen :D

http://www.sonystyle-imaging.com/is2/view.do/556912-9.jpeg

Und so sehe ich aus, wenn ich zum baden in die Wanne getragen werde. Ich lasse es mir gerne gefallen.....

http://www.sonystyle-imaging.com/is2/view.do/556891-9.jpeg

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr u. freue mich auf viele neue Beiträge.....

euer Joschi.....:0-
 
Joschi

Hallo Joschi,

ja pass nur auf dass Dir keiner was wegnimmt :D

Süss wie Du Dich ins Handtuch knuddeln lässt.

Nicole - danke für die schönen Fotos. :)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, informatives und gutes neues Vogelforenjahr.
 
Hallo Joschi

ja ja selber essen macht fett gell:D

und dein Handtuch steht Dir wirklich sehr gut
ist bestimmt schön kuchlig da drinn

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes
gesundes und Informatives neues Jahr im VF:)
 
Bei diesen schönen Bildern will ich mich gleich anschließen und allen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr!
wünschen.
 
Thema: Joschi der Vorkoster

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.598
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
14
Aufrufe
1.239
scotty
S
scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.144
rappe61
rappe61
Zurück
Oben