Neue eCards und Tonaufnahmen

Diskutiere Neue eCards und Tonaufnahmen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir haben das schlechte Wetter der vergangenen Tage genutzt, und einige neue Motive mit Graupapageien als eCard zur Verfügung gestellt. Insgesamt...
W

wbuldt

Neuling
Beiträge
21
Wir haben das schlechte Wetter der vergangenen Tage genutzt, und einige neue Motive mit Graupapageien als eCard zur Verfügung gestellt. Insgesamt sind es jetzt 17 Karten, die unsere Freunde u.a. bei der Lieblingsbeschäftigung "nagen" zeigen.
Von Coco haben wir 4 Tonaufnahmen ins Netz gestellt. Zugegebenermaßen ist die Qualität noch verbesserungsbedürftig, wir arbeiten daran. Alles zu finden unter www.rhein-nahe.com .
Übrigens... dieses Forum ist die von uns am meisten besuchte Seite. Grüße und gute Wünsche für 2003 an alle Leser.
 
Thema: Neue eCards und Tonaufnahmen
Zurück
Oben