An alle Freunde der Grauen

Diskutiere An alle Freunde der Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle Freunde .... Gleich ist das alte Jahr dahin... Hat uns viel Ärger aber auch viel Freude gebracht. Ich persöhnlich, habe liebe Leute...
C

Coco´s Boss

Guest
An alle Freunde ....

Gleich ist das alte Jahr dahin...
Hat uns viel Ärger aber auch viel Freude gebracht.
Ich persöhnlich, habe liebe Leute hier kennengelernt, und habe mich zB. mit Katrin wieder versöhnt.(huhu)
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich wünsche allen meinen Freunden hier, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
May Good bless u all!
LG.
Joe.
 
Hallo Joe, Hallo @ Alle

Danke für die lieben Wünsche!

Ich möchte mich Joe und Olly anschliessen und wünsche Euch allen

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR & VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT FÜR 2003


P.S: Zwar habe ich selbst keine Graupapas, aber Nymphis sind ja auch grau :D
 
Ja Sonja, Dir wünsche ich besonders alles Liebe.
Aber sooo eng war das auch nicht gemeint mit den Freunden der Grauen.
Eigentlich waren alle gemeint die hier immer mitlesen, und Beiträge reinstellen!
LG.
Joe.
:0-
 
Hallo zusammen

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Ich lese immer noch das Forum mit grossem Interesse, auch wenn ich selber keine Grau-Papas mehr halte.
Manchmal höre ich so auch von Collin und freue mich dann dass es ihm so gutgeht bei Fabian und Bea!

E Gueti Ziit
 
Hallo Joe und die anderen

Hier auch HUHU. Ich finds auch schön, das wir uns noch im alten jahr versöhnt haben. Ich wünsche auch Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@ Gina

Ich hoffe, auch wir verstehen uns im neuen Jahr vielleicht etwas besser. Ich denke, Du weisst was ich meine. Auch Dir einen guten Rutsch.
 
hallo

auch von mir "an guada rutsch" (bitte nur bidllich..*g*) und im neuen jahr viiiiiiel gesundheit und a bissle glück für alle menschle und viehchle :~
 
Hallo Joe Hallo @ll

Auch ich wünsch Euch alle ein frohes und vor allem glückliches
neues Jahr

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Grauen
immer vor Gesundheit strotzen

Schön das ist das VF gibt:)
 
dir auch,lieber joe
einen guten "Rutsch" ins "Neue" 2003

und weiter viel freude mit deine lieblingen und bleibt gesund.;)
 
HAi All

auch ich möchte mich ganz herrzlich bei allen beteiligten hier im Forum bedanken! Ich wünsche allen ein super gesundes neues Jahr mit Glück und segen!

Katrin Starke@ Hoi Katrin leider si Bea und ig nüme zäme, was du mittlerwille ja scho weisch! Si het sich immer sehr schneu gnervt weh mau der Collin nüme vo ihre weg het wölle! Daher isches vermehrt zum krach cho! De räst het privati Grüend.
Ig cha dir versichere der Collin ja alli miner Geier bliebe be mir, und wen würklich epis dezwüsche chemi würdeni dir us ärst säge! Momentan hei miner Geier de gröscht Wert im mim Läbe! Da müssti scho Wäut underga, das ig Geier würdi wäg geh! Da ig muess zügle, hani alli Geier provisorisch zu miner Eütere ta! Sie hei as Huus!Am Frühling bechemesi a schöni Ossevoliere vo 2mx2m2m und wenn ig den wieder mau a grösserei Wohnig han nimensi umi zu mir! Aber sie hes be mim Vater sehr guet, Eutere wohne nume ca 5 Minute vo mir atweg, und wenn ig die nüi Wohnig bechome isches sogar Huus näbean, so chani immer zu miner Geier ga luge!

DU brusch dir kener Sorge z'mache! Gruss Fabian
 
hups

hab zwar nur bahnhof verstanden (ist ja auch nicht für mich)

aber beim dem dialekt sehe ich sofort:

Tatort
Kommissar Palü und natürlich seine sekretärin die andauernd telefoniert und über rezepte babbelt.
die hört sich glaub ich genauso an.

frohes neues jahr und einen lieben gruss von einem nordlicht. :p
 
Hallo Fabian.
Die Trennung von Deiner Partnerin tut mir sehr leid.
Du weißt ja ,das es mir genauso geht.
Finde es toll das Du dich für Deine Geier entschieden hast!
Schönes neues Jahr wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Joe.:0-
 
Hallo Fabian!

Dir, Deinen Geierle und auch Deiner Spinne wünsche ich ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Mir tut es sehr leid, dass Deine Freundin von Dir gegangen ist. Ich möchte Dir auch sagen, dass es richtig ist, zu seinen Tieren zu halten, so würde ich das auch machen. Die Tiere sind so bedingungslos treu und auf unsere Hilfe und Fürsorge angewiesen, die darf man nicht im Stich lassen. Ausserdem sage ich mir, dass wenn mich jemand lieb hat, sollte er/sie nicht verlangen dürfen, dass man sich zwischen Partner/in und Tieren entscheidet, denn das kann dann in meinen Augen keine richtige Liebe mehr sein.

Wie auch immer Fabian, für's neue Jahr wünsche ich Dir dass alles besser läuft, dass Du die Wohnung bekommst, die Du Dir wünschst, und weiterhin viel Spass mit Deiner "grauen Truppe" hast.
 
trennung

Hai Joe Sonja

danke für eure Mitfühlende Worte!

DIe Geier sind in meinem Leben eins der wichtisten Sachen, die haben mir schon so viel gegeben, das ich nicht einen moment dran gedacht habe die Geier wegzugeben, lieber würde ich manche Menschen auf den Mond schiessen *Nette Nachbarn usw*
Da ich jetzt auch wider für ne neue Wohnung schauen muss sind , die Geier momentan bei meinen Eltern! Im Frühling kann ich ihnen eine Aussenvoliere machen. Meine Eltern haben ein Haus und der Vater hat selber eine kleine Kanarein Zucht. Er ist pensioniert und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Geier, er sitzt auch schon mal ein Stunde in die Voliere und quatscht mit den Geiern :-) Auch Nora wird er zwischendurch rausnemen, ich werde dan einfach immer am Abend zu den Geiern gehn Futter wechseln, kraueln usw.

momentan läuft einfach alles einwenig drunter und drüber, muss zuerst einmal alles Verarbeiten was vor sich gefallen ist. Daher war ich auch nicht mehr so viel im Forum unterwegs

danke und Gruss
 
Hoi Fabian!

Freut mich zu hören dass Dein Vati auch ein Vogelfreak ist, mein Paps ist das nämlich auch. Meine Eltern haben zwei Nymphis, 5 Hühner und einen Hahn. Mein Vater sitzt auch sehr viel bei seinem Federvieh rum, spricht mit ihnen, streichelt sie und ist einfach verliebt in seine Tiere. Das ist wirklich sehr schön :)

Fabian, es wird alles gut werden für Dich, Du musst nur ganz, ganz fest daran glauben und davon überzeugt sein.

Liabes Grüssli in die Schweiz
 
Thema: An alle Freunde der Grauen
Zurück
Oben