Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab

Diskutiere Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Grauenfreunde! Nun muß ich mich auch mal hier melden, bei mir wird es die nächsten Tage auch chaotisch abgehen. Wir haben nun...
G

Glanzfasan

Guest
Hallo ihr Grauenfreunde!

Nun muß ich mich auch mal hier melden, bei mir wird es die nächsten Tage auch chaotisch abgehen.
Wir haben nun erfahren was unsere beiden Grauen sind (Federanalyse) und nun wird meine Frau verrückt.
Ich habe jetzt Großauftrag bekommen, dazu müßt ihr auf meine HP und unter den Button " der umbau " anklicken.
Da seht ihr wie es mich jetzt erwischt hat.

mfg glanzi :s :S
 
Hallo Glanzi

Habe mir gerade mal deinen Umbau angeschaut
Naja ein bissel Platz ist Dir ja noch geblieben:D

Und wenn erstmal die Graubabys da sind hast Du die viele
Arbeit die Du jetzt hast schnell vergessen

Übrings deine Zuchtanlagen und deine Geier gefallen mir sehr
gut:)
 
Hallo Glanzi!

Du warst ja mächtig fleissig mit Deinem Umbau, super.
Da steht der Familienvergrösserung nun nix mehr im Wege :D

Übrigens finde ich Deine Homepage klasse. Du hast ja jede Menge Tiere, eines schöner als das andere. Wunderbar kann ich nur dazu sagen.

Ich finde es auch total lieb, dass die ganze Familie so engagiert mitmacht, das ist wirklich schön.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Spass, viel Glück und viele, viele drollige Küken ;)
 
Huhuu Glanzi :0- ,

war auch die Homepage ansehen!
Klasse! Super!

Wow, habt ihr viel Platz *ganz neidisch kuck*.
Direkte Ortsrandlage, gell?
Keine Probleme also mit Nachbarschaft, die sich im Sommer beim Sonnen vom Vogelgezwitscher gestört fühlen. Schööööön!
 
Moin Glanzi!

Sieht hervorragend aus!:)
Und ich muß Rosita widersprechen: Du hast doch noch jede Menge Platz! Hast Du eigentlich Hoffnung, das Du bei zwei Paar Grauen die linke Seite noch behalten darfst?;)

Eine Frage zu der Voliere: für mich sieht es so aus, als sei der der Rahmen aus Profilen für den Trockenausbau und dann mit Holz gefüllt? Sehe ich das richtig?
 
So fertig!!

Hallo !

So die Voliere ist fertig nur noch die Innengestaltung, dann ist Umzug.

Ja ja noch jede Menge Platz 8o , sagt das bloß nicht meiner Frau.

Rüdiger ja du hast recht das sind Schienen für Trennwände ( Trockenbau)und das Holz ist auf 4,5 cm gehobelt, passt genau rein.

mfg glanzi :S :D
 
gut

glanzi dein pc ist in der naehe der voliere meiner auch,kenne auch den staub von den grauen, habe da verschiedene lösungen ,wenns interessiert ?

Dann kann hausfrau auch aufatmen.
 
Thema: Ich habe Zuchtgenehmigung und meine Frau dreht ab

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.283
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.481
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.815
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.617
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.351
papugi
papugi
Zurück
Oben