Der Einzug in die Voliere

Diskutiere Der Einzug in die Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So wie gesagt, es ist soweit nun noch ein paar bilder
G

Glanzfasan

Guest
So wie gesagt, es ist soweit nun noch ein paar bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch

eins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol

natürlich müssen in der neuen Volier auch gleich Späne fliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Glanzi!

Glückwunsch zum Einzug deiner Geierlein:)
Man sieht ihnen die Freude förmlich an.

LG
Sven
 
hi glanzfasan!

ist das eine badeschale da am boden bei dir? Nutzen deine beiden die auch? ich überlege nämlich zur zeit wie ich meinen grauen in der neuen voliere eine badegelegenheit bieten kann die ständig zur verfügung steht. ich dachte bis jetzt dass sie eher nicht am boden gehen um zu baden. und erhöht auf einen ständer eine badeschale, das is so schwierig das richtige dings dazu zu finden... hm:~

lg, anna
 
Farbe fehlt noch, sonst suuper!

Hi,
eine wirklich schöne Voliere hast Du da gebastelt!
Und eingerichtet ist sie ja auch schon fast ganz.

Das einzige, was ICH noch zu bemängeln hätte ("jaja, immer diese Weiber *ggg*) sind die weißen Wände - das finde ich zu steril ;)

Papageien lieben Farben, die an die Natur erinnern.
Ich würde eine große gelbe Sonne reinmalen, grüne Blätter und bunte Blumen - Dschungelatmoshäre halt. Dann wärs PERFEKT :D :D
 
Thema: Der Einzug in die Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben