Ring bei unserem Graupapagei

Diskutiere Ring bei unserem Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben einen Rupfer aus einem Zooladen freigekauft... die Angaben über das Tier waren spärlich, bis keine... das Alter wurde uns mit...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
wir haben einen Rupfer aus einem Zooladen freigekauft...
die Angaben über das Tier waren spärlich, bis keine...
das Alter wurde uns mit ca 2Jahren angegeben...
wir haben keine Ahnung, die Gravur im Ring zu lesen....
wer kann uns helfen....
DBNA AZ 11.0 02554 01 0007
für Hilfe wären wir dankbar
 
>DBNA AZ 11.0 02554 01 0007<

AZ Ring
11.0 ist der Durchmesser
02554 ist die Züchternummer
01 ist der Jahrgang
0007 ist das 7.Tier was in dem angegebenen Jahrgang geboren wurde.
 
Hallo

Schade das Du nicht registriert bist. Dann hätte ich Dir per PN schreiben können, wo der Züchter Deines Grauen wohnt. Laut der Züchternummer ist er gerade mal 24 km von mir weg. So könntest Du genau erfahren, wann der kleine geboren wurde.
 
Thema: Ring bei unserem Graupapagei
Zurück
Oben