Baytril bei Kolibakterien

Diskutiere Baytril bei Kolibakterien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen!:0- Mein Coco bekommt seit gestern Baytril gegen seine Kolibakterien, von denen er zu viele hat0l 0l Könnt ihr mir sagen...
F

fisch

Guest
Hallo zusammen!:0-

Mein Coco bekommt seit gestern Baytril gegen seine Kolibakterien, von denen er zu viele hat0l 0l
Könnt ihr mir sagen, wann ein Resultat des Baytril zu sehen sein müsste? Da ich das Baytril 5 Tage lang geben soll müsste doch -so denke ich- am 3. Tag bereits eine Besserung eintreten-oder?:?
Es ist doch eine ganz schöne Sauerei die Coco fabriziert, wenn er sein Klo verfehlt:D

LG

Sven
 
Thema: Baytril bei Kolibakterien

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
809
fisch
F
Nils Holgersson
Antworten
22
Aufrufe
2.411
Sam & Zora
Sam & Zora
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.837
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
10
Aufrufe
2.191
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
20
Aufrufe
1.434
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben