Grüße von Leopold

Diskutiere Grüße von Leopold im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Name ist Leopold und ich bin acht Monate alt. Seit zwei Monaten wohne ich bei "meiner "Famielie.Ich bin sehr brav, wenn ich schlafe, und...
L

Leopold

Guest
Mein Name ist Leopold und ich bin
acht Monate alt. Seit zwei Monaten wohne ich bei "meiner "Famielie.Ich bin sehr brav, wenn ich schlafe, und sonst sind auch alle sehr zufrieden mit mir.
Mein Herrchen heißt Bernd, den beiße ich nie, aber alle anderen die mir zu nahe kommen.
Ich werde jezt öfters hier reinschauen.
Grüße Leopold:0-
 
Hallo Leopold

Herzlich willkommen bei den Grauen :0- . Schön dass wir wieder ein neues Mitglied haben :) .

Ich bin sehr brav, wenn ich schlafe

hihi.... ja schlafend sind wohl alle lieb ;) . Vielleicht hast du ja ein paar Bilder für uns.

liebe Grüße

Nicole
 
Thema: Grüße von Leopold

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.643
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.443
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben