wer kocht denn hier??

Diskutiere wer kocht denn hier?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - heute abend in unser küche.ich bin am essen vorbereiten und chaos überwacht jeden schritt ganz genau auf seinem aussichtsplatz :p
G

Gewidderhex

Guest
heute abend in unser küche.ich bin am essen vorbereiten und chaos überwacht jeden schritt ganz genau auf seinem aussichtsplatz :p
 

Anhänge

  • kopfschmuck.jpg
    kopfschmuck.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 163
Hallo rita:0-

Sicher hoffte Chaos darauf was ab zu bekommen:D ? War was Geiertaugliches dabei?

liebe Grüße

Nicole
 
hallo nicole :0-
sicher war was für ihn dabei was jetzt natürlich wieder alle gesundheitsfanatiker hier auf den plan ruft *fg* chaos frisst für sein leben gerne pommes-frites.
da wir aber selbst auf ein bisschen gesundes essen stehn gibt es bei uns nur backofenfritten.also fettarme kost.ich nehme immer welche raus bevor ich die pommes für uns salze.dann bekommen chaos und amigo ihre 1-2 ungesalzene und abgekühlte fritten :D
sonst würde chaos uns überhaupt net in ruhe essen lassen.er klopft solange an der volliere,bis uns der geduldsfaden reisst und er seinen teil abbekommt 0l
tja ,er weiß was er will.außerdem liebt er gekochte nudeln ,natürlich ohne soße.
bis bald :0-
 
Das kenn ich doch...

Wenn ich kochen will, dann ist schon sicher, dass ich bald Bescuh bekomme. Wir haben leider eine zum Wohnzimmer hin offene Küche...:k
Wenn wir essen wollen, müssen wir Lukas mittlerweise in die Voliere schließen, weil sonst keine Ruhe mehr ist. Der bettelt so lange, bis uns der Appetit vergeht. 0l Es fängt an mit Kopfnicken, dann Hand knabbern, fester und fester....Gabel lutschen....immer wieder auf die Teller wollen, auf den Kopf fliegen, Haare rupfen und überhaupt gaaaaaaanz unausstehlich werden.
Mittlerweile hat er auch schon herausbekommen, dass in den Gläsern auf dem Tisch meistens ganz tolle Sachen drin sind. Apfelsaft, Traubensaft...und wenn man darauf landen will, dann weiss er jetzt, dass das eigentlich nicht funktioniert, weil alles umkippt, aber das vergisst man schnell weider, wenn man dann so toll auf der saftgetränkten Tischdecke laufen kann und den Saft ableckt...:k
Ist schon ein Rabatzke! Pina läuft auch langsam zur Hochform auf. Sie knabbert mit Vorliebe an den bunten Knöpfen der Fernbedienung. Die liegt jetzt schon immer verkeht herum auf dem Tisch. Und ansonsten bin ich ein seeeeeeeehr ordentlicher Mensch geworden durch die zwei :D
 
Thema: wer kocht denn hier??
Zurück
Oben