Ringnummer!

Diskutiere Ringnummer! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Grauer trägt einen offenen Ring.Darauf ist ein Kreis mit einem Z in der mitte.Dann folgende Nummer V 101533.Wer kann mir sagen was das...
K

Kirsten63

Guest
Mein Grauer trägt einen offenen Ring.Darauf ist ein Kreis mit einem Z in der mitte.Dann folgende Nummer V 101533.Wer kann mir sagen was das bedeutet.Habe von dem Vorbesitzer leider keine Papiere.Vielen Dank im voraus

Kirsten
 
Ringnummer

Hallo Kirsten,

das ist vermutlich ein Ring der:

Wirtschaftgemeinschaft
Zoologischer Fachbetriebe GmbH
Postfach 1420
63225 Langen
06103-910 7-24

Wie alt soll er denn sein ?
 
Ringnummer

Hallo Joachim,

mein Kakadu hat auch einen solchen Ring, er soll angeblich ca. 4 Jahre alt sein. Kann man anhand der Ringnummer erfahren, wo/bei wem der Vogel gezüchtet wurde?

Grüße
Michaela
 
Ringnummer

Hallo Joachim,


vielen Dank für den Tipp, hab schon ne Mail hingeschickt, bin gespannt ob ich Auskunft bekomme!!

;) Grüße Michaela + die weiße Rasselbande
 

Anhänge

  • badebild.jpg
    badebild.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 94
Ring/Joachim

Hallo Joachim!!Mein Grauer soll angeblich 31 Jahre alt sein.Werde mal zu der Adresse die Du mir gegeben hast Mailen.

Gruss Kirsten
 
Ringnummer

Hallo,

vielen Dank für den guten Tipp, nach einem Tag kam die Antwortmail mit der Adresse des Züchters!!!

;) Micha
 
Thema: Ringnummer!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
514
Gerlinde Schmuc
G
S
Antworten
21
Aufrufe
2.356
Stephan1503
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben