Granatapfel-Orgie...

Diskutiere Granatapfel-Orgie... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Granatapfel-Orgie, Pics Hat der Boss doch gerade was aufgehängt, aber Coco hat´s schon gesehen Was hat der denn da?? Das muß ich...
Danke Joe,
habe die Adresse und Kontonr. schon parat liegen, aber da ich dort noch nie bestellt habe ist es gut zu wissen, daß Du da schon Erfahrungen hast. Werde ich sofort probieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Gruß Baer
 
Dito Baer,
und schau mal was öfters rein!
Hab Deine Beiträge schon vermisst!
Kannst doch bestimmt viel von Deinen Lieblingen berichten....
Ciao
Joe.
:0-
 
Hallo Joe,
wollte nur mal kurz berichten von der Lychee-Orgie die bei mir stattgefunden hat.
Mein Vasco ist allem Neuen gegenüber ja immer sehr skeptisch und hat seiner Jule erst einmal nur zugesehen. Obwohl er doch die Frucht schon kannte, (als ganze Kugel war sie ihm noch nicht vertraut) hat es etwas gedauert bis er die erste in den
Schnabel nahm.
Dann ging es allerdings mit Genuß zu Sache. Schön, daß wir das entdeckt haben.
In der Küche hatte ich die Schüssel mit den restlichen Früchten stehen und als ich später darauf zukam,saßen meine beiden
Geier in einem Matschhhaufen auf dem Tisch neben der Schüssel.
Man hat das geschmeckt. Na, Hauptsache es ist ihnen bekommen!
Granatapfel ist unser nächster Versuch.
Einen schönen Tag wünschen wir
Bärbel, Jule und Vasco
 
Hallo Bärbel.

saßen meine beiden
Geier in einem Matschhhaufen auf dem Tisch neben der Schüssel

Kann mir das gut vorstellen, wie das aussah.
Na, dann hatten die zwei ja wohl den ganzen Tag
Dünnpfiff....hi hi.

Ach Bärbel, hättest Du doch die Kamera parat gehabt.
Wäre bestimmt ein tolles Bild geworden!

Liebe Grüße.
Joe.:0-
 
......................ich habe ja eine Kamera,aber die Software fehlt mir dazu.
Ach nö, ich finde wieder tausend Ausreden, weil ich mich da immer nicht so recht `rantraue!
Mein Sohn muß mir das mal einrichten.
Es liegen sooo viele Fotos von meinen Geiern herum.
Du hat ja wirklich schon eine ganze Reihe von Superbildern
für alle gemacht! Hut ab, sie sind wirklich sehr schön.
Gruß Baer
 
Thema: Granatapfel-Orgie...

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.883
Marion L.
Marion L.
M
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Pflaume
P
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.422
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
15
Aufrufe
6.374
animalshope
A
O
Antworten
2
Aufrufe
1.264
onkel-howdy
O
Zurück
Oben