Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...
Hallo Sven:0-

das müßte ja eigentlich mit dem Teufel zugehen;) , wenn da nicht ein Knabe bei ist:D
 
Mein Gott was süüüüüüüüüüüüß!
ich kann mir schon nach so kurzer Zeit kaum noch vorstellen, dass meine beiden auch mal so klein waren.
Die sind noch so schön rosig und dann diese unschuldigen Knopfaugen...als ob sie später die liebsten Geierchen wären nie etwas anstellen würden:D
Drücke dir alle Daumen. Toll übrigens, dass es drei sind. Da wirds bestimmt noch spaßig werden...
 
und wie geht es denn nun, ich freu mich immer so wenn es klappt mit Nachwuchs und alles gut bei der Aufzucht läuft und die Eltern gut füttern, ..... toll was dann so entsteht, ein neues Leben und das ist einfach super.
Über Fotos bin ich immer dankbar auch wenn sie nicht einfach zu machen sind, der Niststamm ist toll, und sicher auch haltbar, oder wurde er schon arg zernagt?
 
Hallo Gitti,

die sind ja süüüüüüüß!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht und die drei gut von den Eltern gefüttert werden!!!

Wir warten natürlich auf weitere Fotos!
 
Bildchen von Gitti

Hier die aktuellen Bildchen von Gittis Nachwuchs.

Gitti ist mir hoffentlich nicht böse, dass ich sie reinstelle:0-
 

Anhänge

  • partner 24.03.03.jpg
    partner 24.03.03.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 309
Und das 2.

Die Federchen sprießen....

Es sind wirklich Graue...:D
 

Anhänge

  • partner  24.03.03.jpg
    partner 24.03.03.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 308
Hi Sven:0- ,

Du bist mir zuvor gekommen;) , ich wollte gerade die neuen Fotos reinstellen, aber................. der Computer und ich, 2 Welten treffen aufeinander0l . Ich hab so lange gebraucht, bis ich die Fotos runtergerechnet habe.

Daaaaaaaaaaaaaanke Dir, dass Du das für mich gemacht hast.:D
 
Hi Moni :0- ,

diese Naturnisthöhlen sind für Graue so gut wie unzerstörbar. Dieser ist schon 7 Jahre alt. Da haben sie eigentlich nur die Rinde von außen abgenagt. Allerdings hat er an einer Seite einen Riß komplett von oben nach unter, aber das macht nix, so kommt wenigsten frische Luft da rein;)
 
Hallo Gitti,

einfach nur entzückend diese kleinen Graumonster!!!
Schade, dass es sooo wenig Bilder von den Süßen gibt...;)
 
Hallo Gitti!
Das sind ja inzwischen richtig kleine Graupapageienkinder geworden!
Ganz reizend die Babys!
 
Hey Gitti,

super tolle Bilder die mich vor Neid erblassen lassen,
da unser Pärchen es einfach "nicht begacken" kriegt :(

Auch haben will.....doch mein Niststamm bleibt "vorerst" leer.

Alles liebe für Deine "Baby`s" :0- :0-
 
och jeee... wie süss die sind :)

sag mal gitti, ist man da als "vogelmutti" nicht schlimmer, als jede frischgebackene menschen-mami? :D (wo ich ja schon bei meinen "grossen" grauen so ´ne glucke bin :s :D)
 
Hallöchen

@Sybille,

ich will weder die Babys noch die Eltern streßen, ansonsten hätten wir mit Sicherheit viiiiiiiiiel, viiiiiiiiel mehr Fotos gemacht :-)


@ Cora,

da haste Recht;) ich hab sowie nur meine Pappis im Kopf, die Großen und die Kleinen:D

@Piwi,

auch bei den Pappis muß die Chemie stimmen, sonst gibt`s nix;)
 
Hallo Gitti.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Möchte soviel über das Verhalten der Eltern und Gewicht der Kleinen wissen.
Aber nur nicht zuviel Stören,wenn alles gut läuft!

Liebe Grüße.
Joe.
:0-
 
Hallo Gitti,

auch von uns herzlichen Glückwunsch ;) und viel Erfolg mit dem Nachwuchs.

von

Rainer und Oskar :0- :0-
 
"Gruppenbild mit Dame":D

Die Mutter wollte heute morgen nicht aus der Höhle kommen, also haben wir Fotos mit ihr gemacht. Trotz allem kann man aber sehen, dass sich die Kleinen prächtig entwickeln:)
 

Anhänge

  • dcp_1210.jpg
    dcp_1210.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 273
Bild 2
 

Anhänge

  • dcp_1211.jpg
    dcp_1211.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 271
Thema: Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
164
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben