Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern...
G

geiergitti

Guest
Yipehhhhhhhhhhhhhhhh, aus einigen Eiern von Kurti sind Babys geschlüpft *supermegafreu*:D

Wir hoffen nun, dass alle Babys gut von den Eltern versorgt werden
 

Anhänge

  • küken.jpg
    küken.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 1.027
Oh Gitti,
wie schööööööööööööööööööön ;)

Na dann toi toi toi, daß die Eltern "gute Arbeit" leisten ;)
 
Hallo Gitti!
Herzlichen Glückwunsch zur Papageienmami!
Freue mich auf weitere Fotos und Berichte von den Kleinen!
 
Hallo Gitti

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen
und freue mich schon riesig auf die Fotostory:D

Viel Glück für Dich und die Eltern
 
Halli - Hallo :0-

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :)

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und der noch stolzeren Papageien-Mami!

P.S.: Wir erwarten tägliche Foto-News ......... :s
 
Hallo Gitti,


wie KNUFFIG!!!! Sooo ein schönes Bild - MEHR davon!!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ach ist das immer schöööönnn!!
 
Hallo Gitti,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:0- .
Die sehen ja soooooooooooooooo niedlich aus.
 
Hallöle @ all,

leider kann ich keine Fotos machen. Die Nisthöhle ist so unglücklich angebracht, dass wir nur daran können, wenn wir einen Teil der Voliere auseinander genommen haben. Dadurch werden die Eltern aber so gestreßt, dass ich das Risiko nur wegen Fotos nicht eingehen werde. Wie es aussieht, füttern die Eltern. Ich kann zumindest 2 unterschiedliche Piepstöne hören. Ob es 3 sind, vermag ich nicht zu beurteilen.:?

In 3 Wochen werden wir nochmal den Versuch starten, in die Höhle zu gucken. Wenn`s klappt, gibt`s dann auch wieder Fotos.
 
hallo gitti

mensch, da wünsch ich doch auch noch schnell viel glück und erfolg (dir und den vogel-eltern) bei der aufzucht und gutes "gedeihen" der grauen winzlinge :)
 
Hier ist das neueste Foto von der Babyfront :p .

Die Eltern kümmern sich rührend um ihr Babys und versorgen sie gut:S , zum Glück brauechen wir da nicht einzugreifen:D
 
Hallo Gitti,

leider kein Foto von der Babyfront zu sehen :( oder bin ich blind???

Gucken will!!!!

Drücke weiterhin die Daumen!!!!

Viele Grüße
Cora
 
Hallo Gitti

Ich werde versuchen die Bilder rein zu setzen
grüß Christa

Nr 1.
 

Anhänge

  • dcp_1196.jpg
    dcp_1196.jpg
    26 KB · Aufrufe: 395
Nr 3.
Viel Glück mit deinen Babys liebe Gitti
 

Anhänge

  • dcp_1198.jpg
    dcp_1198.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 388
Hallo Gitti:0-

Die Bilderchen kenn ich ja schon seit Sonntag:D Habe ja bis jetzt nicht gewusst, dass du das bist. Ich kann denn ja nur hoffen, dass deine Geierchen auch wirklich ein Hähnchen fabriziert haben;)

Grüße von Rügen
 
Thema: Nachwuchs ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
365
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
502
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
529
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben