Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas

Diskutiere Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie versprochen kommen nun die Bilder von Pina und natürlich ein bischen was von der Eingewöhnung.:D Soooo: Hallo zusammen, ich...
A

Australiaman

Guest
Hallo,

wie versprochen kommen nun die Bilder von Pina und natürlich ein bischen was von der Eingewöhnung.:D


Soooo:

Hallo zusammen, ich bin Pina
 

Anhänge

  • pina1.jpg
    pina1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 125
hier ziehe ich gerade ein und steige aus dem Zug.
Naja die Wohnung gehört wohl schon jemandem, aber das ist egal :D
 

Anhänge

  • pinaeinzug.jpg
    pinaeinzug.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 125
ojeeeee, da ist der Besitzer der Wohnung. Lukas heisst der , glaub ich.
hmmmmmmm , egal, der wird mich schon akzeptieren müssen8)
 

Anhänge

  • pinaeinzug2.jpg
    pinaeinzug2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 127
nach einigen Tagen saß ich einfach so auf meiner Fensterstange und da kam er auch noch um sich zu putzen. Haha, der is ja klein, der Lukas, , aber süüüüüüß isser8o
 

Anhänge

  • schoenmachen.jpg
    schoenmachen.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 125
lukas hat es nun endlich verstanden, das er nicht mehr alleine ist und : ER MAG MICH !!!!:s
 

Anhänge

  • ichmaglukas.jpg
    ichmaglukas.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 123
danach musste ich mich direkt mal um neue Möbel kümmern, damit ich es mit dem Lukas schön habe:D
 

Anhänge

  • wasgibtsneues.jpg
    wasgibtsneues.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 122
Tja Aussi, einschlafen auf dem Sofa, das ist nicht mehr, denn WIR SIND DA !!!:D
 

Anhänge

  • erschlaeft.jpg
    erschlaeft.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 121
hmmm lecker, auch wenn du nun wach bist, egal !! Alles unser !!:S
 

Anhänge

  • nuisserwach.jpg
    nuisserwach.jpg
    17 KB · Aufrufe: 120
tja , nun zeige ich euch noch meine normalen Freisitzatacken oder zumindest die Atacke auf das Spielzeug.:p
 

Anhänge

  • freisitzatacke.jpg
    freisitzatacke.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 121
sooo, das war der erste Eindruck den Pina hinterlassen wollte.
Die Eingewöhnung lief relativ Problemlos. Ab und an gibt es noch eine Kopfnuss oder einen Biss in den Fuß aber das macht nichts. Die beiden sind schon jetzt, nach 3 Wochen, nicht mehr trennbar.
Wenn Lukas auf der Schulter sitzt, hadert Pina immer mit sich und kommt nu zumindest schon mal auf den Arm. Nur anfassen is nich!Noch nicht:D Naja es wird alles besser.
Lexi und ich werden nun noch ein paar Spielplätze im Wohnzimmer und in der Küche anlegen, danach gibt es die neusten Stories und natürlich auch Bilder.
Bis dahin mal:0-
 
hallo ihr 4 ;)

süüüüssss sind die beiden, kann ich da nur sagen.
und echt klasse, daß sie sich gleich so gut verstehn :)

weiterhin alles gute für euch
 
Hallo ihr Vier,

die Bilder und Pinas Geschichte dazu sind einfach genial!
Und noch genialer ist die Tatsache, dass die beiden Süßen so problemlos zueinander gefunden haben!;)

Warte schon gespannt auf neue Bilder und Geschichten der beiden Grautiere...:D :0-
 
Hallo,
ich freue mich das es Pina so gut geht und sie sich so super mit Lucas versteht!:) Quax hatte sich ja nicht so wohl bei seiner neuen besitzerin gefühlt und ist ja nun wieder da.Leider hat mich gestern Mörchen verlassen und ist zu einem 2 jährigen, sehr traurigen Wildfang gezogen.Ich hoffe das es ihr da gut geht, aber die Leute haben mir versprochen falls sie sich nicht wohlfühlt bringen sie sie wieder:) Wie ihr wisst hätte ich beiden dann am liebsten behalten und gerade Mörchen ist mir doch sehr ans Herz gewachsen, aber da die Geschichte des Wildfangs sich so traurig anhörte, habe ich gedacht da nur Mörchen für ihn in frage kommt, da sie schon total zahm ist.Ausserdem ist hier ja auch noch mein Mann der irgendwie kein Einsehen hat.Spricht von Menschenzimmer und Vogelwohnung, oder so, weiss nicht was er damit meint. so waren dann Quax und ich gestern sehr traurig, nur coco und Käthe haben eine party veranstaltet:S .
Nun auf jedenfall freue ich auf neue Bilder von euren Rackern.Pina sieht wirklich ein bisschen grösser aus.hat sie immer noch eine helle Zunge und Kralle??

Alles Liebe

Karin:( , Coco:S Käthe :) und Quax:?
 
Tja ja...
wenn man die beiden nebeneinander sieht, könnte man fast meinen, dass Lukas ein Timneh ist:~ ist wirklich kleiner und auch schmaler und bei weitem nicht so stark.
Pina weiß das genau, besteht aber zum Glück nicht immer auf dem Recht des Stärkeren. Da darf Lukas dann auch auf dem höchsten Seil sitzen, wenn er sich dort besser fühlt ;) Ist doch sehr gnädig von ihr, ne?
Die beiden weißen Krallen hat sie noch, werden also wohl bleiben, aber wen störts... Von der weißen Zunge habe ich noch nie was gesehen, kann ich also nichts zu sagen.
Seit neuestem landet sie auf dem Kopf und zieht mir Haarbänder und -reifen raus. Sie wird immer neugieriger und ist auch stets die erste, wenns um was neues geht.
Die Geräusche von Lukas imitiert sie fast perfekt. Wo er ist, da muss sie auch hin (Sehr praktisch, wenn die beiden zurück in die Volliere sollen *hihihi*)
Kannst ja einfach mal vorbei schauen, wenn die Sehnsucht zu groß wird.
Silvia
 
Besuchsrecht

hallo Lexi,
gerne komme ich euch mal besuchen , aber das hat nichts damit zu tun, das ich denke es geht Pina bei euch nicht gut. Das sie sich sauwohl bei euch fühlt, das sieht man.:) hoffe das es Mörchen auch so gut getroffen hat, ist übrigens in Essen gelandet. freu mich schon auf weitere Bilder und evtl auch mal auf einen Besuch:0-

Alles Liebe
karin,Coco,Käthe und Quax
 
Thema: Hallo,ich bin Pina, die Freundin von Lukas
Zurück
Oben