Graupapa bei ebay !!!

Diskutiere Graupapa bei ebay !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - bei ebay wird heute ein Graupapagei mit Käfig für 1000 EUR angeboten. Ich komme leider mit ebay nicht gut zurecht - könnte das mal jemand dort...
G

Gunna

Guest
bei ebay wird heute ein Graupapagei mit Käfig für 1000 EUR angeboten. Ich komme leider mit ebay nicht gut zurecht - könnte das mal jemand dort melden - und mir vielleicht erklären, was man dazu anklicken muß - fürs nächtse mal?
Liebe Grüße
Gunna:k
 
Grauer bei E-Bay

Hallo,

die Auktion ist schon gestoppt. Trotzdem ist mir schleierhaft warum sich manche Leute überhaupt ein Tier anschaffen? Weil es In ist oder zum angeben.

Gruß Martina (die an die Decke springen könnte)0l 8(
 
Hallo
:0- Ich glaube das wissen die Lütt selber nicht.
Aber gut das immer Einer aufpasst. ;)

Alles liebe Flocke :0-
 
Thema: Graupapa bei ebay !!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.131
kace63
kace63
E
Antworten
43
Aufrufe
5.110
Regina1983
R
B
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Bartholomew
B
A
Antworten
6
Aufrufe
998
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben