Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!??

Diskutiere Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle:0- , heut hab ich mal wieder eine Frage. Also unser Grauer hat sich jetzt doch schon,, dank der vielen Tips``gut eingelebt, knurrt...
T

tanzmaushf

Guest
Hallo an alle:0- , heut hab ich mal wieder eine Frage. Also unser Grauer hat sich jetzt doch schon,, dank der vielen Tips``gut eingelebt, knurrt nicht mehr und ist viiiiiiiiiiel Ruhiger geworden.seit 3 Tagen ist er auch jetzt schon dabei wenigstens einmal am Tag zu zeigen das er auch pfeifen und allerhand Geräusche kann......es macht richtig Spaß!! nun zu meiner Frage.. wie kann ich ihn jetzt doch mal langsam an dir Hand gewöhnen oder das er mal auf einen Stock geht damit ich ihn auch mal ,wenn nötig umsetzten kann!??? er ist ja leider getutzt.wie gesagt er ist ein Wildfang und seit mitte Dezember bei uns. über tips oder Anregungen das er sich auch an die Hand gewöhnt wäre ich echt Dankbar denn es fällt schwer ihn nicht kraulen zu können.....:(


Gruß tanzmaus ,Familie und Bronko
 
Hallo Tanzmaus!

Ich rate dir einen clicker zu besorgen und jeden Schritt in Richtung des gewünschten Verhaltens mit einem Leckerbissen und click zu belohnen (siehe clicker-Forum)! Da einer unserer beiden Grauen bei meinem Freund handscheu ist, kann er ihn so transportieren. Irgendwann kommt er dann wahrscheinlich schon beim Anblick des Clickers an.

Ciao Tica
 
Thema: Hat vielleicht noch mal jemand einen Tip!!!??

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
554
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
538
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.551
Speedy09
Speedy09
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.390
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben