Bonny und Clyde stellen sich vor

Diskutiere Bonny und Clyde stellen sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- , nachdem ich bei den Edelpapas bereits einige Bilder gezeigt habe (zumindest das Thema paßte, wenn auch nicht die Geier ;)...
B

B C

Guest
Hallo zusammen :0- ,

nachdem ich bei den Edelpapas bereits einige Bilder gezeigt habe (zumindest das Thema paßte, wenn auch nicht die Geier ;) ) möchte ich uns auch bei den Grau-Geiern vorstellen. Also der an der Tastatur, daß bin ich: Holger, stolzer Papa von 2 Grauen. Wir wohnen zusammen in Mönchengladbach, wobei die Beiden aktiv an der Wohnungsgestaltung mitgearbeitet haben. Ich zeig Euch jetzt mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen.

Ein älteres Bild, kurz nach dem Einzug von B+C, da war dich "Einrichtung" noch bescheiden.

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Ast2.jpg

Synchron-Futtern

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/BC1.jpg

Wir mögen uns sehr
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/BC3.jpg

Entspannungsübung

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/BC7.jpg

Bonny im Anflug auf Kamera

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Fliegen5.jpg

Clyde kann natürlich auch fliegen

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/clyde2.jpg

So, das soll für heute reichen. Hoffe Die Bilder gefallen Euch.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Holger
 
Hallo Holger
es ist schon Abend und keiner von den Grauen hat dich begrüsst?. Na, dann wiederhole ich es einfach hier nochmal:
herzlich Willkommen beim Vogelforum :)
 
Hallo Holger:0-

herzlich willkommen hier in den Vogelforen:D .

Das sind ja 2 ganz süße, die Du da hast. Sind sie auf`s Geschlecht untersucht, oder hast die einfach so Bonny & Clyde genannt.

Eine Bonny habe ich auch, nur zum Clyde ist es nicht gekommen. Aber Bonny & Bibo passen auch ganz gut zusammen;)
 
hi holger!
herzlich willkommen im grauenforum!
tolle Flugbilder hast du da hingekriegt!
ich habe auch eineN Bonnie. wir haben ihn als baby so genannt u. die spätere untersuchung hat ergeben dass er ein Bursche ist. :D Leider gibt es keine männl. abwandlung von bonnie u. es fällt uns zu schwer ihn komplet anders zu rufen. so ist er "eine" bonnie geblieben :0- ,
Gruß Anna
 
Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Graupis!! :0-

2 tolle Flugkünstler hast Du da!!

Wie alt sind die beiden Süßen denn??
 
Hallo Holger!
Na dan herzlich Willkommen bei den Grauen Fans!
Deine Beiden und die Fotos sind ja ausgesprochen supper süß!
Übrigends in meiner Gruppe Graupapageien habe ich auch ein Brüderpärchen namens Bonnie & Clyde!
Anbei noch ein Foto von meinen dunklen Rabauken!
Ich freu mich auf weitere Berichte und Erfahrungen von dir!
 

Anhänge

  • bonnie & clyde.jpg
    bonnie & clyde.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 86
Hallo Holger

Willkommen im Graueforum :0-

Schöne Flugbilder sind das, ich hoffe wir bekommen im Laufe der Zeit noch mehr zu sehen :D .
 
Hallo zusammen :0-

danke für Eure Willkommensgrüße.

Das sind ja 2 ganz süße, die Du da hast. Sind sie auf`s Geschlecht untersucht, oder hast die einfach so Bonny & Clyde genannt
Bis jetzt noch nicht, die beiden sind erst 10 Mon. alt, werde aber noch eine DNA machen.

Freue mich auf regen Austausch, weitere Bilder werden folgen.

Bis später :0-
 
hi

hallo holger

auch von mir ein herzliches willkommen bei den grauen fans.

danke für die schönen bilder. daran kann man sich nie satt sehen.

glaube hier freuen sich alles über weitere bilder.

gruss
 
Thema: Bonny und Clyde stellen sich vor

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
822
BoeserENGEL
B
Knöpfchen
Antworten
19
Aufrufe
1.507
lilli
lilli
S
Antworten
32
Aufrufe
2.441
NicoleG
NicoleG
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben