Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen

Diskutiere Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ne frage wie moegens die graupapas gekrault zu werden ich kraule meine immer am nacken auch gegen den strich ist das gut?
M

Madeye

Guest
ne frage wie moegens die graupapas gekrault zu werden ich kraule meine immer am nacken auch gegen den strich ist das gut?
 
Hi LadyJacky,

im Nacken kraulen ist schon ok. Die meisten halten ja ihr Köpfchen etwas runter, was ja schon ein deutliches Zeichen ist für "will gekrault werden".

Wenn die Art zu kraulen für den Racker unangenehm ist, dann zeigt er Dir das schon..:D .

Mein Johnny mag es z.B. auch gern unterm Schnabel. Dazu hält er sich mit dem Schnabel am Käfiggitter fest und läßt sich dann ausgiebist drunter kraulen - oder auch am Bäckchen mag er es gern. Das ist total süß!! Er windet und wendet sich dabei richtig genüßlich!! Wenn er genug hat, zwickt er kurz - und ich weiß Bescheid:D :D
 
Hallo LadyJacky

Ich kann mich da Renni anschließen, meine Grauen strecken mir ihr Köpfchen entgegen und stellen die Federn auf. Dann genießen sie das Kraulen, auch gegen den Strich. Wenn sie genug haben gehen sie einfach weg.
 
Thema: Wie sollte ich meine ladyjacky kraulen
Zurück
Oben