Neues HEIM für ALLE

Diskutiere Neues HEIM für ALLE im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo FReunde der Vögel! Habe nun jemanden, der alle Vögel nimmt und auch die Anlagen. Der neue Besitzer ist TA und hat selber schon lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oedwer

Guest
Hallo FReunde der Vögel!

Habe nun jemanden, der alle Vögel nimmt und auch die Anlagen. Der neue Besitzer ist TA und hat selber schon lange Papas, erst wollte er nicht so richtig, hat aber nun doch zugesagt. Außerdem kennt er die Geier schon sehr lange und hat sie während meiner Reisen versorgt. Ich hab hier keine Verarsche betrieben sondern wirklich eine optimale Lösung gesucht da ich nach NZ gehe.
Also, vielen Dank an alle die sich Sorgen gemacht haben, auch an die, die ich noch nicht mit keiner PN versorgt habe. Es sind einfach eine Menge und ich muß ja auch noch was schaffen.
Admin, tut mir leid wenn ich mich im Ton vergriffen habe. Du hast ja recht, ich hab damals nicht die ganze Wahrheit gepostet. Die Geier sitzen alle in Austria, hier in Germany hab ich keine außer den Grauen, aber auch die haben schon ein Plätzchen gefunden.
Der TA wird sich mit Dir in Verbindung setzen und Dich einladen alles zu besichtigen.
mfg oedwer
 
@ addi,
verstehe ich nicht ganz. ist das paulis vorgeschichte?
bettina
 
Und??

Original geschrieben von oedwer
Hallo FReunde der Vögel!

Habe nun jemanden, der alle Vögel nimmt und auch die Anlagen. mfg oedwer

oedwer, da freu ich mich aber!
Das dürfte der selbe TA sein, welcher schon meine Wandertauben nahm inkl. Gelege!! Toller Typ.

Aber ich hör mal hier lieber auf!!
Sonst heisst es weider ich sei ein ungläubiger der gespeert gehört!

Aber:
Man brauchte nur ein bißchen Menschenverstand, war wohl für einige zuviel verlangt!!:0- :0- :0-

Denn jetzt heisst es aufeinmal die Tiere befinden sich gar nicht in Deutschland, schreibt aber zuvor schaut doch vorbei.
Lädt alle ein Ihn/SIE besuchen zu kommen!!0l
Für was??
Niemals wird hier ein Hyaz. oder ähnliches für 0Euro zu haben sein.
oedwer Du hast mich zumindest teilweise belustigt, leider wurdest Du teilweise ausfallend.
Diese Artikel wurden mit Recht sofort gelöscht, so dass viele diese gar nicht gelesen haben!!

Tamborie
 
Huhu,

da die fortführung des Themas nichts mehr mit Graupapageien zu tun hat, möchte ich euch bitten im Marktplatz weiter zu diskutieren....

Falls das in diesem Fall überhaupt noch nötig ist, weitere Zeit zu verschwenden :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues HEIM für ALLE

Neueste Beiträge

Zurück
Oben