Neue Bilder Fibi und Spike

Diskutiere Neue Bilder Fibi und Spike im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute. Wollt mal wieder ein paar neue Bilder den beiden Rackern zeigen: Also ich bin ja überzeugt, daß die Fibi nicht reinrassig ist...
H

Heike Reinhardt

Guest
Hallo Leute. Wollt mal wieder ein paar neue Bilder den beiden Rackern zeigen:

Also ich bin ja überzeugt, daß die Fibi nicht reinrassig ist sondern von ner Fledermaus abstammt:
 

Anhänge

  • turnen1.jpg
    turnen1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es so schön war gleich nochmal
 

Anhänge

  • turnen3.jpg
    turnen3.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 156
Hier beide beim Versuch Palmnüsse zu verspeisen
 

Anhänge

  • palmnuss1.jpg
    palmnuss1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 155
Während die Palmnüsse anfänglich nur weg geworfen wurden, darf man jetzt ja keine mal irgendwo versehentlich liegenlassen.

Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • palmnuss2.jpg
    palmnuss2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 153
Das neueste Spielzeug sind zum meinem Leid die Gardinen
 

Anhänge

  • chaos1.jpg
    chaos1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 155
Hallo Heike

Die Fledermaus ist nicht zu verkennen :D . Kannst du das nächste Mal vielleicht etwas mehr Licht machen beim fotografieren ;) ?
 
Die werden jeden Abend aufs neue abmontiert. Hinter der anderen kann man sich gut verstecken und in den Garten gucken. Da läuft meist die böse Miezekatze rum und guckt uns an
 

Anhänge

  • chaos2.jpg
    chaos2.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 146
Und an der Gardinenstange kann Fibi wunderbar klettern und schaukeln
 

Anhänge

  • chaos3.jpg
    chaos3.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 141
Aber der Spike turnt lieber am Seil rum. Da ist es wenigstens nicht so hoch wenn die Kraft nachläßt
 

Anhänge

  • chaos4.jpg
    chaos4.jpg
    13 KB · Aufrufe: 141
Das erste Bad von Spike. Aber in was größeres geht er einfach nicht der Schißhase
 

Anhänge

  • baden.jpg
    baden.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 111
Hallo Nicole. Das mit dem Licht ist schwierig. Hab nur meinen alten Fotoaparat. Der will immer nie wie ich. Aber wenn dann die neue Voliere da ist und wieder das Konto etwas gewachsen such ich was besseres:s .
 
Hallo Heike
Deine beiden sind ja einacht süß
Freuen mich auf mehr Bilder von deinen beiden

Ps eine Fledermaus habe ich auch
 

Anhänge

  • ausschnitt2.jpg
    ausschnitt2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 92
Ist die Fledermaus bei Dir auch die Henne? Der Hahn ist ein richtiger Schißhase dagegen. Und vor allem tolpatschig.

Der Ast an dem sie hängt hat bis vorgestern gehalten. Er hat es einmal versucht und der Ast brach ab und Spike viel runter. Leider hab ich das nicht fotografiert.
 
Hallo Heike
Bei mir ist das genau umgekehrt, sie hat angst.
Und er ist ein richtiger Draufgänger.
 

Anhänge

  • jacob will spielen.jpg
    jacob will spielen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 76
So ähnlich sieht mein Spielzeug auch aus. Aber so ein Foto werd ich wohl nie bekommen.

Hab Sepiaschale dran befestigt, die wird auch genommen aber wehe es kommt mal eine Schnur zu nahe. Ach die alten Schisser.
 
Moin moin!

Tolle Bilder!
Ich habe leider noch keine von meinen Fledermäusen.
Besonders Alf und Henry lieben es beim rumtoben, sich nebeneinander kopfüber runterhängen zu lassen und dann zu versuchen, den anderen in die Krallen zu zwicken. Dabei hängen sie dann oft auch nur noch an einer Kralle.
 
Genau so macht das die Fibi auch. Eine Kralle am Ast im anderen Fuß noch ne Möhre oder irgendwas. Das hängt dann auch immer mit Kopfüber.
 
diese hinderliche Gardine

Original geschrieben von Heike Reinhardt
.....kann man sich gut verstecken und in den Garten gucken.
Hallo Heike
kürze doch die Scheiben-Gardine ein kleines Stück und hänge sie tiefer, dann können die Geier prima rausgucken. Habe ich auch gemacht, inzwischen ist die Gardine in der Küche sogar ganz zur Seite weggeschoben. Sie fliegen auf ihre Fenstersitzstange und beobachten das Treiben am Futterhäuschen draussen (wenn nicht in der Küche noch was viel interessanteres passiert, d.h. ihre Näpfe aufgefüllt werden) ;)
 
Thema: Neue Bilder Fibi und Spike

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.546
Heike Reinhardt
H
Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
Zurück
Oben