Soll ich meinem Timneh eine Partnerien dazusetzen?

Diskutiere Soll ich meinem Timneh eine Partnerien dazusetzen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo allesamt:0- mein Mann und ich sind am Überlegen unserem Timneh (er ist ein Wildfang, ca 4 bis 5 Jahre alt, wir hattn ihn aus schlechter...
Hallo Silvi,

eine Voliere ....
Was meint ihr dazu?
meine Meinung dazu kennst du ja schon aus dem Chat.;)

Unter VOLIERE versteht man ja nun wirklich etwas anderes. Aber leider werden diese Dinger tatsächlich als "Papageienvoliere" verkauft und die Händler/Verkäufer scheinen dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen zu haben...

Mir wäre schon sehr unwohl, wenn da nur EIN Papagei drin sein müsste. Ein Grauer kann da ja nicht einmal richtig seine Flügel ausstrecken...
Aber bei 2 Papageien hat Glanzi mit dem "Schuhkarton" schon Recht. Sie haben da überhaupt keine Rückzugsmöglichkeit etc.

Doch ich bin beruhigt, da ich weiß, dass du den beiden Süßen etwas Größeres gönnen willst.;)
Und diese "Voliere" kannst du ja dann als Krankenkäfig für den Notfall aufbewahren.;)
 
Thema: Soll ich meinem Timneh eine Partnerien dazusetzen?
Zurück
Oben