Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Halli...Hallo... wollte mich kurz mal vorstellen. Mein Name ist Oskar und mein liebes Herrchen heißt Rainer und der sagt immer ich wäre ein...
O

Oskar

Guest
Halli...Hallo... wollte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Oskar und mein liebes Herrchen heißt
Rainer und der sagt immer ich wäre ein richtiger
Frechdachs. Ich bin gerade 2 Jahre alt geworden
und fühle mich pudel bzw. Papageienwohl.
So das war´s für heute bis dann mal.
Viele Grüße
von
Oskar und Rainer :0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • oskar2.jpg
    oskar2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 253
hallo Rainer,
da hste aber einen ganz süssssssen:D
Ja! So ein Grauer macht schon richtig viel Spaß und Unfug:D
Sag mal Rainer, hälst du deinen Oskar als einzeltier?


Liebe Grüße

Silvi und ihre Meute
 
hallo silvi,

zurzeit habe ich nur den einen.
Ich hatte vorher eine Blaustirnamazone.
15 Jahre lang war sie mein
bestes Stück dann ist sie leider an einer Lüngenentzündung gestorben, da konnte auch unser TA nicht mehr helfen.
Aber meinen Oskar habe ich nun knapp
2 Jahre ist sehr Zahm und verschmust.
Er soll in diesem Jahr noch ein oder zwei
Spielkameraden bekommen. ;) ;)

Gruß

Rainer
und natürlich auch von Oskar
 
Hallo Rainer und Oskar :0-

Willkommen bei den Graupapageien, ich freue mich auf vieeeele Berichte und Fotos ;) :) .
 
Hi Rainer,
das find ich TOLL, daß du dem Oskar noch einen Artgenossen dazusetzen möchtest:D
Was glaubste was das Spaß und Freude macht, für dich und deinem Oskar.
Ich selbst Besitze drei Graue, zwei Kongos und bist jetzt noch einen Timneh.

Das deine Amazone an Lungenentzündung gestorben ist, tut mir recht Leid. War bestimmt ned Einfach für dich gewesen.


Liebe Grüße von:0-

Silvi und ihrer Meute
 
Hallo Rainer , hallo Oskar!
Na das hast du aber einen niedlichen Spitzbuben zuhause!
Freu mich auf weitere Berichte und Fotos von euch!
 
Hallo Rainer und Oskar,

auch ich möchte euch beide herzlich unter den Grauenfans begrüßen!!!:0-
Hab mir schon die Bilder auf euerer HP angeschaut.
Oskar, du bist ein ganz Süßer!!!;) :D
 
Hallo Sybille :p

Danke für die Begrüßung.

Wir waren eben auf deiner Homepage
also einfach Klasse ;) ;) das ist wirklich
mal eine schöne Homepage da wird es
einem nicht langweilig. Oskar kann garnicht genug von den Künsten deiner
Bande kriegen, gleich morgen muß ich es
ihm wieder vorspielen.

Gruß Hellau und Allaf

von

Rainer und Oskar :0- :0-
 
Hallo Rainer und Oskar

Ich möchte euch beide auch begrüßen.
Ich freue mich schon auch auf regen Austausch.
Und Fotos.
Dein Oskar ist ja ein richtig süßer.
:0-
 
Neue Bilder

Hallo,

Christa, Amanda,& Jacob

vielen dank für die Begrüßung von dir und
deinen beiden schönen.

Hab mal noch ein paar neue Fotos angehängt zum Hallo sagen.

Wenn du noch mehr von uns sehen willst
besuche uns doch einfach auf unserer
Homepage.

Bis bald und viele Grüße

von

Rainer und Oskar
:0- :0-
 

Anhänge

  • os1.jpg
    os1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 108
noch ein Bild.

Weis leider nicht wie man mehrer Bilder
zusammen hochläd.
Vielleicht kann mir jemand mal helfen.
Danke

Gruß

Rainer und Oskar :0- :0-
 
Hallo Rainer,

du kannst mehrere Bilder anhängen, wenn du den IMG-Button nutzt und die Bilder von einem Webspace/deiner HP lädst.

Unter "Datei anhängen" kannst du nur ein Bild in den Beitrag stellen, dieses dann aber von deiner Festplatte.;)
 
Hi Rainer

Ich habe mir deine H.P. angesehen gefällt sehr gut.
Auch die Bilder sind ganz toll.
Und Oskar erst ein schönes Tier.

Das ist der stolze Jacob
 

Anhänge

  • jacob ich bin aber schön.jpg
    jacob ich bin aber schön.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87
Hallo Christa,

das sind ja zwei besonders schöne und kräftige Exemplare die du da hast. :)
Kannst du mir sagen wie die beiden sind?

Viele Grüße an euch drei
von
Rainer und Oskar :0- :0-
 
HI Rainer


Dann legen wir mal los.
Amanda ist ein W.F ca.7.jahre und war sehr scheu heute nicht mehr so zwar immer noch aber ihre angst hat sich schon gelegt. Ich habe sie seit gut einem Jahr.

Sie war ein Käfig Vogel durch ihre Freiheit die sie dann bei uns bekam verlor sie auch ein wenig ihre angst.

Dann habe ich mich nach einem Partner für Amanda umgesehen.
4. Monate später kam Jacob zu uns, Jacob ist Handaufzucht und zahm spricht den ganzen Tag alles was er schon konnte und da zu gelernt, hat er hat seien eigen Kopf wie Hähne nun

Mal so haben.
Jacob ist auch 7. Jahre.

Die zusammen Führung der beiden war einfachre als ich dachte es war Liebe auf den ersten Blick. Und habe schon ein Baby von 19, tagen.

Ich hoffe das ich die beiden etwas beschreiben konnte


:0- :0-
 
Hallo Christa,

entschuldige bitte, aber habe eben erst bemerkt das in meinem Text das Wörtchen " alt " gefehlt hat.
Danke für die Antwort war alles drin was ich wissen wollte.

Viele Grüße

von

Rainer

und

Oskar :0- :0-
 

Anhänge

  • neu-os.jpg
    neu-os.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 37
Thema: Wollte mal Hallo sagen
Zurück
Oben