jacko ist eine hänne

Diskutiere jacko ist eine hänne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle zusammen.Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern und auch an meinen Jacko der zur zeit noch ein einzel Vogel ist.War lange...
Hallo Silke,

einfach genial!!!:)
Ich wollte es gar nicht glauben, aber das Bild hat mich überzeugt...;) :D
Dann wünsche ich euch und den beiden Süßen, dass die beiden sich weiterhin mögen und füttern und und und.....

Übrigens freuen wir uns immer über Bilder!;)
 
Hallo Silke!
Das ist ja einfach nur SUPPER!
Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit den Beiden!
 
Ja das ist ect schön mit anzusehen ich wollte es erst auch nicht glauben.Weil mein Freund es zuerst gesehen hat.Das schnabel fechten machen sie aber auch noch viel.Aber nicht zu doll.die Jacko ist etwas frech zu Robby.
silke
 
Hallo alle zusammen.
jetzt ist eine woche vergangen,und der robby hat super vortschritte gemacht.Er fühlt sich so langsam richtig wohl in seinem käfig.Er sitzut ohne Angst zu haben in seinem Käfig.Über Tg ist er ca.8 stunden aus dem Käfig er frisst gut,und kommt sogar wenn wir am essen sind zu uns geflogen.Jcko haben wir auch draussen und sie ist im moment noch die kleine Zicke und beisst zu.Dabei ist Robby so friedlich zu ihr.Und Jacko hat nach drei Tagen den Namen Robby gelernt und jetzt sagt sie immer Robby komm mal her,Und das geht dann den ganzen Tag.
liebe Grüsse silke
 
Friedliches zusammen sitzten...
Rechts ist Robby und links Jacko
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 42
Leichte annäherungsversuche...
 

Anhänge

  • bild 095.jpg
    bild 095.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 39
schaut mal alle her langsam wachsen meine Federn wieder:0- :0-
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 53
Juhu Silke:0-

Das ist ja eine super gute Nachricht
lässt er die Federn in Ruhe oder versucht er weiter zu rupfen??

Hoffe das der süße bald wieder sein volles Federkleid hat
Toi Toi Toi
 
Hallo Rosita
Im moment lässt er die federn in Ruhe.
weil er viel beschäftigung mit Jacko hat die beiden sind seid einer woche zusammen in einem käfig.und das klappt super.Und Robbys lieblings beschäftigung ist jacko zu füttern.dafür das er sich am anfang so unwohl gefühlt hat,hat er sich jetzt schön eingelebt.Er kommt auch oft zu uns gefogen und setzt sich dann ganz entspannt auf die schulter.Wenn ich am computer sitze kommt er zu mir runter geklettert.Er ist ein richtig kleiner Spatz und unersetzbar für mich.
liebe grüsse silke
 
Hallo Silke

Man das freut mich jetzt wirklich das zu hören
es ist immer wieder schön wenn zwei Graue sich finden und Glücklich und zufrieden sind

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute für die beiden Racker
und das der kleine nun wirklich seine Federchen in Ruhe lässt
 
Ja das hoffe ich auch vom ganzen herzen.und es ist auch schön mit an zu sehen wie wohl er sich jetzt bei uns fühlt.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 40
Thema: jacko ist eine hänne

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.190
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.815
Ingo
Ingo
Zurück
Oben