Wer weiß noch andere Züchter in Bayern ?

Diskutiere Wer weiß noch andere Züchter in Bayern ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Graue-Fans, kennt jemand von Euch noch andere seriöse Graupapageien-Züchter in Bayern - ausser denen, die bereits im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bördie

Guest
Hallo liebe Graue-Fans,


kennt jemand von Euch noch andere seriöse Graupapageien-Züchter in Bayern - ausser denen, die bereits im "Haustierzucht-Forum" registriert sind ???

Dort hab ich nämlich bereits alle durch - und es war leider keiner dabei, der mir vor ca. Ende August 2 junge Graue anbieten könnte....:~


Viele Grüße,


Sandra
 
Hallo Sandra!
In Bayern selber weis ich keine Züchter aber in angrenzendem Österreich(Salzburg),wenn du da Züchter von Grauen möchtest kann ich dir behilflich sein!
 
Ich kenne auch keinen der noch welche frei hat, muss es so schnell sein?
manchmal ist abwarten besser denn die neue Brut kommt bestimmt, und dann findet sich vielleicht jemand, wo in Bayer suchst du denn genau?
 
Hallo,

Na das is ja mal praktisch.... Ich suche auch Züchter in Bayern! Allerisings eilt es nicht so sehr!! Es kann auch gern erst im HErbst oder so sein ... Aber ich möchter mir ein Kongo Graupapageien Pärchen zu mir nach hause holen!!

Hmm... Wer kannmir helfen?! Wo finde ich den in Bayern Züchter?!?!

Danke und bis bald

FamFieger :0-
 
Hallo :0-

Ich weiß jemanden bei Regensburg :) .
 
Ich kenne welche zwischen Ulm und Bodensee, die kommenden Jungen sind aber schon reserviert.
 
Hallo zusammen !


Vielen Dank für eure Antworten :) !

Na ja, mein Freund und ich bauen diese Woche die Voliere fertig (haben uns extra Urlaub genommen....), und ich bin schon TOTAL im Papageien-Fieber !!!!!
Kann`s also kaum mehr aushalten :D !!!!!

Da kommt einem "Ende August" wie eine Ewigkeit vor....

Die Schwierigkeit ist halt, dass ich am Liebsten die zwei vom gleichen Züchter möchte ( müssen auch noch gegengeschlechtlich und blutsfremd sein ), dann kommen die beiden gleichzeitig in ihr neues zu Hause und es gibt für keinen einen "Heimvorteil" ;) !

Ich wohne bei Landshut ( Nähe München ), aber mir macht es auch nix aus, bißchen weiter zu fahren, Hauptsache, es ist ein seriöser Züchter, bei dem es die Zuchtpaare auch gut haben !

Denn solche, die nur auf`s schnelle Geld aus sind, will ich nicht auch noch unterstützen :k !

@ Utena und Federmaus:

Könnt ihr mir die Adressen per email schicken - würd mich echt TOTAL freuen :D !!!!!


Vielen lieben Dank,


Sandra
 
hi,
ich denke es könnten auch 2 Vögel von unterschiedlichen Züchtern sein, wenn sie gleichalt wären, oder?
2 blutsfremde von einem Züchter ist wenn sie auch noch gegengeschlechtlich und jung sein sollen schon was schwer, denke ich, aber ich halte dir die Daumen.
 
Hi Moni,

ja klar, von verschiedenen Züchtern geht natürlich genauso !

Ich dachte halt nur, dass es ein totaler Idealfall wäre, wenn beide gleichzeitig "einziehen", und dann weiß man halt auch sicher, dass sie sich mögen ;) !

Aber du hast schon Recht, es wäre eine ziemliche Portion Glück, wenn das tatsächlich so klappen würde....:~


Liebe Grüsse,


Sandra
 
Grins,
sie können auch gleichzeitig einziehen , wenn man sie am gleichen Tag abholt :D
Wenn sie jung sind geht das mit der Vergesellschaftung eigentlich schon noch ganz gut.:0-
 
Hallo...

Hmm... Regensburg is ja gar nich so weit weg... hmm.. hast du vielleicht ne E-mail adresse oder rgendsowas in die richtung?!
@Federmaus:)


Zwischen Ulm und Bodensee... geht ja auch noch... da bräuchte ich allerdings auch sowas wie nen namen oder ne adresse... wäre echt nett... @ a.canus


Habt ihr auch ne ahnung was da ein Grauer oksten soll?? Ich möchte gern ein Kongo - Pärchen... ?!

Vielen Dank
FamFieger :0- :0-
 
Kannst dich gerne bei mir melden wenn du mehr wissen willst über das Internet gebe ich keine Adressen mehr her, ............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer weiß noch andere Züchter in Bayern ?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
924
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.955
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben