Graupapageien und 200 Euro

Diskutiere Graupapageien und 200 Euro im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Meine Grauen haben soeben ihr Taschengeld erhalten und nichts besseres zu tun gehabt als es gleich zu "verbrauchen" :D An so manchen...
Hallo Jilli

Echt super deine Bilder
und wenn Du schon dabei bist die Geier mit Taschengeld
hier im Forum zu verwöhnen also ich habe hier auch ein paar
sitzen die sich bestimmt darüber freuen von Dir Post zu bekommen:D :D
 
oh man Cora..
sieh Dir das mal an.......
kaum gibt es wo Geldscheine, kommen sie alle angerannt und wollen auch welche 8o

Jillie....hast Du denn überhaupt soooo viele um alle unsere Geier mit "Taschengeld" zu versorgen? :~
 
Na denn man prost :D !

Irgendwo hatte Jillie doch behauptet, sie könne es sich leisten!!!

Da stimmt Ihr mir doch alle zu, oooder??? :D

Meine Maya ist jedenfalls bereits in Urlaubsstimmung, hat sogar schon ein Bad im warmen Wasser genommen und der Cocktail scheint auch schon zu schmecken *grins* :D und ich freu mich auch schon auf den Urlaub, den Jillie uns finanziert *kreisch* :D !!!

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • strand4.jpg
    strand4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 156
Original geschrieben von C.Cora
Meine Maya ist jedenfalls bereits in Urlaubsstimmung, hat sogar schon ein Bad im warmen Wasser genommen und der Cocktail scheint auch schon zu schmecken *grins*

Bist Du wahnsinnig Cora.......................
.....wie kannst Du das Bild von Maya so einstellen ?

Was meinst Du was hier nun los ist ....häää?

Jacko saß hier mit am PC und ist gleich zur Carmen geflitzt :
Carmen isch hab was gesehen .....die Maya sitzt schon unter Palmen und läßt sich den Cocktail schmecken!

Carmen: wie bitte........und wir .........Joko hast Du das gehört ....mach was ...Du bist der Älteste

Joko: Jacko...und was hat Piwi unternommen ?

Jacko: garnichts...sie lacht sich halb tot

Carmen: ich kriege ne Kriese

Betty: Menno .....Joko sieh zu ....los

Joko : ja ja ....ich mach ja schon ...........KREISCH......PIWI...PIWI.....wir w..

ich >>>>>RUHE!

Jacko: was hat Piwi nur, sie soll uns zuhören .....KREISCH....FLÖT....KREISCH

Carmen: KREISCH......tröööööööööööööööööööööööööt

Betty: och menno die will uns nicht hören

Joko: moment das haben wir gleich ..................RIIIIIIING......JAJAJAJAJ.....HALLO....HALLO....HUHUUUUUUUUUU.............JAJAJAJA............TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jacko: Joko gibs auf, die will Dich nicht hören

ich >>>>>RUHE DA HINTEN !

BETTY: Betty liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb..................hallo meine Süße.........pfeil ....träller.......

ich >>>>MAN MAN MAN :::WAS IST DENN MIT EUCH LOS......HIER HABT IHR NOCH EINEN KEKS

Jacko: na wenigstens etwas
Carmen: ich hätte aber lieber einen Cocktail unter Palmen
Betty: ich auch ....seufts
Joko: ach wartet ab ....morgen machen wir weiter


(Piwi morgen gleich Ohropax holen geht)
 
Hi,

also der Cocktail-Ara ist wirklich zum Schreien komisch!:D

Na klar kann ich mir das alles leisten, kein Problem, schicke jedem ein Päckchen, aber wie gesagt kümmert sich der Sekretär drum und der ist im Moment ja nicht so gut drauf....*grins* außerdem redet er den ganzen Abend von "Wollts ihr duschen"...also ich muss mal die Krise abwarten. *hihi*

Die Geier regen einem doch immer wieder zu Dummheiten an!:)

Ja hier ist was los.........Geld reißt halt manchmal Bäume nieder...*blödgrins* :D

Ciao,
Jillie, der erschöpfte Sekretär und der "Rest"
 
hihi

die bilder sind irre Komisch, eure Idee mit den Fotos und der sich daraus ergebenen "kurzgeschichte" ist voll super.
Ihr solltet mal überlegen zusammen ein "tierisches Werk" zu verfassen, ich roll noch auf m Boden vor lachen GRins:D :D :D :D
 
Oh Mann,
Eure Taschengeldstory hat mir echt den Tag gerettet.
Ich habe herzhaft gelacht, die Geier auch, auch wenn die nicht so recht wußten,um was es eigentlich geht.
Aber vielleicht war das nur die Vorfreude auf den " Zahltag "...:)
Muß mir erst mal die Augen trocknen........
 
jetzt bin ich aber stinkesauer....

He Leute,

alles getürkt, alles gelogen, alles Fotomontage!!!!

Von wegen Columbo erschöpft auf dem Schreibtisch liegend, so viel Buchhaltungskram und so, ne!!!!

Wißt Ihr, wo der ist????

Am Strand liegt der und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen!!!!

Boah, das iss der Hammer!!!! :D :D :D

Viele Grüße
Cora
 

Anhänge

  • sand1.jpg
    sand1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 82
Hallo Cora

Also das is ja echt ein Ding da liegt der Geier faul am Strand
rum und wir schreiben uns hier die Finger wund Tz Tz
und warten auf unser Taschengeld ?? ne also so gehts ja nicht:D

Deine Fotos sind einfach Spitzenmäßig:D
 
SCHREIKRAMPF!!!!!!!

Wie kann man Mr. Columbo so etwas unterstellen!!!
Der Krähenanwalt nimmt es ab nun in die Hand! :p
 

Anhänge

  • bacardischreikrampf.jpg
    bacardischreikrampf.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 87
Mr. Columbo ist im Moment so wütend, dass er seine "Brüder" holt und auf Angriff geht!!!!!:D
 

Anhänge

  • columbobrüder.jpg
    columbobrüder.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 88
und der Anwalt gleich hinterher.....
 

Anhänge

  • bacardi_landetfürsforum.jpg
    bacardi_landetfürsforum.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 82
Mit Dr. Krähenanwalt legt man sich besser nicht an......:D
(man achte auf die aufgestellten Haare im Nacken *grins*)
 

Anhänge

  • bacardianwalt.jpg
    bacardianwalt.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 78
Krähe

Hallo Jillie

schön dein Anwalt, wie lange hast den schon?

Hast du schon mal dran gedacht ihn wieder in die freie Wildbahn zu setzen?

Unsere Nachbarn hatten auch mal eine Handaufgezogene Krähe, die ca 1 Jahr immer in Quartier herumflog sie wurde auch immer zur gleichen Zeit gefüttert, aber eines Tages wurdes ihr wahrscheinlich zu "blöd" und suchte das weite.

es ist also durchaus möglich eine Handaufgezogene Krähe wieder in die Freiheit zu endlassen!

Gut die Krähe war nicht vom Anfang an gefüttert worden, sie viel aus dem Nest und wurde aufgpäbelt daher noch der richtige Instinkt behalten.

Was ich bei deiner Krähe natürlich nicht weiss in welchem alter sie Handaufgezogen wurde...

Gruss
 
Hallo x-men,

die Krähe ist schon laaaaaaaaange wieder in Freiheit (seit 2 Jahren) und ist Wohl auf. Sie ist sesshaft und so kann ich zeitweise sogar noch Kontakt mit ihr aufnehmen.

Ein Anwalt der was kann halt'! ;)

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Graupapageien und 200 Euro

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
121
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben