Graupapageien und 200 Euro

Diskutiere Graupapageien und 200 Euro im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Meine Grauen haben soeben ihr Taschengeld erhalten und nichts besseres zu tun gehabt als es gleich zu "verbrauchen" :D An so manchen...
K

Karinetti

Guest
Hallo!

Meine Grauen haben soeben ihr Taschengeld erhalten und nichts besseres zu tun gehabt als es gleich zu "verbrauchen" :D

An so manchen Scheinchen fehlt halt mal ein Stück...halb so wild.....die Nationalbank tauscht sowas wieder um :)
 

Anhänge

  • euro.jpg
    euro.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 372
Tja um Geld zu bekommen muss man sich eben anstrengen...
 

Anhänge

  • geldstrecker.jpg
    geldstrecker.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 364
tz tz tz.............ich bin froh wenn ich son Ding mal in der Tasche habe und
Deine Geier zerledern den Schein so einfach (kopfschüttel) ;)
 
Wenn der Euro weg ist, dann nehmen wir einfach einen Neuen *ätsch*
 

Anhänge

  • euroganz.jpg
    euroganz.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 348
Gierrammel!

Hi Piwi!
Na du bist ganz schön gierig, nicht nur du sondern auch deine Geier wollen Geld haben!:D
200 Euro bringen 2 min Freude für die Geier.....naja das zahlt sich doch aus?! :S

Liebe Grüße von der steinreichen
Jillie ;)
 
Re: Gierrammel!

Original geschrieben von Jillie
200 Euro bringen 2 min Freude für die Geier.....naja das zahlt sich doch aus?! :S

Wenn ich nun nicht wüßte, daß es "Kopieen" sind,
würde ich jetzt echt die Männer mit den weißen Kitteln rufen :D :D

Man man man ...die Männer haben echt ne Menge zu tun bei den Leuten hier im Forum ;)
(btw....schau mal hier rein, da hab ich Karin G. schon fast diese Männer gerufen) :D
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=303173#post303173
 
frecher Gierrammel...wird ja immer schöner!

Hi Piwi,

sag wo nimmst du eigentlich die Frechheit her, einfach zu denken es wären Kopien! Denkst du ich kann mir diese Art von 2 min Spass für die Geier nicht leisten, sodass ich Fälschungen nehmen muss....zzzz.......also sowas! :D :D :D
Bist ja nur neidisch!;) :p

Liebe Grüße,
Jillie:0-
 
oki....................
........Du hast es nicht anders gewollt ...........

.................rrrrrrrrrring........................rrrrrrrrrrrring............ :D :D
 
Jaja Piwi, ruf nur an, ich finds süss, wenn man dann so aussieht:

(junge Saatkrähe beim Spielen mit mir bei der Aufzucht :) )
 

Anhänge

  • bacardihabdichliebjacke.jpg
    bacardihabdichliebjacke.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 147
naja also dann.....

Hallo Jillie,

....wenn's keine Kopien sind, könntest Du eigentlich meinen Geiern auch jedem einen 200 Euro Schein zuschicken :D !!!!

Ich strenge gerade mal mein Hirn an und stelle fest, dass hier über 30 Großpapageien sitzen, boah, das lohnt sich!

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen :D ????

Ich sehe mich schon mit nem dicken Cocktail in der Hand im Liegestuhl an der Karibikküste sitzen *kicher* :) , während mein Mann zuhause den Geiern klarmacht, dass die 200 Euro Scheine samt Frauchen vorübergehend verschwunden sind :D :D :D !!!

Viele Grüße
Cora
 
Hi du,

ja äh also wegen der großen Lieferung müsste mein Sekretär erst mal im Terminkalender nachsehen...8)
 

Anhänge

  • columbotermin.jpg
    columbotermin.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 138
Schwitz, also mein Sekretär ist im Moment völlig überarbeitet.....wird wohl noch ein Weilchen dauern....8o
 

Anhänge

  • columboerschöpft.jpg
    columboerschöpft.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 134
Original geschrieben von Jillie
Schwitz, also mein Sekretär ist im Moment völlig überarbeitet.....wird wohl noch ein Weilchen dauern....8o
ne ne ne...daran wird`s nicht liegen,
der MUSS doch garnicht mehr "arbeiten" bei dem "Taschengeld".

Aber Cora....
Du hast vollkommen Recht .......also ...ich habe 13 Piepser :D
Macht auch nichts wenn wir ne Weile drauf warten müssen...gelle?
 
Mensch, hier ist ja was los

hm, vielleicht sollte ich lieber nicht mit den Autoreifen reden sondern unseren Geiern mal einen 200 Frankenschein zum zerfetzen geben, grübel :? Das gäbe auch tolle Fotos :D
 
hey

Jillie deine Bilder sind echt oberklasse :D :) - bei deeeeem Taschengeld komm ich auch zu Dir. :D

Und die Krähe ist auch toll :)
 
Thema: Graupapageien und 200 Euro

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
541
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.177
Jule
Jule
Zurück
Oben