Sinn und Zweck des Forums

Diskutiere Sinn und Zweck des Forums im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Dieser Beitrag hat eigentlich nichts mit "Vogelproblemen" zu tun,und gehört eher wahrscheindlich auf die Gästeseite, aber es ist mir ein...
M

Monika

Guest
Hallo!
Dieser Beitrag hat eigentlich nichts mit "Vogelproblemen" zu tun,und gehört eher wahrscheindlich auf die Gästeseite, aber es ist mir ein Bedürfnis euch für eurer Engagement zu danken. Viele Leute (so auch ich) haben nicht das Glück einen Grauen bei einem Züchter zu erstehen, der sich dann auch um sein weiteres Wohlergehen bemüht und auch kompetent
in seinen Rätschlägen ist, sondern sehen ihn in einem Zooladen, verlieben sich in ihn und kaufen ihn. Zwar ersteht man vorher noch ein Buch über Haltung usw., will natürlich alles Richtig machen und verläßt mit einem Sack Papageienfutter samt Papagei und einem Lächeln vom Zoohändler den Laden. Aber daheim oh Schreck ist alles ein wenig anders, als es der Zoohändler gesagt hat und es auch in den Büchern steht. Hier leistet eurer Forum tolle Arbeit,
ihr und auch andere Mitglieder bemühen sich wahnsinnig und und man sieht, daß man mit seinen Problemen nicht allein ist.Hier muß man auch Rüdiger ein großes Lob aussprechen, der immer wieder Rat weiß und auch die gleichen Fragen x-mal beantwortet.Wenn es für alle Tierarten solche Foren geben würde, würde manches Tierschicksal anders ausschauen.
Also nochmals an alle vielen Dank und macht bitte weiter
Monika
 
Dem kann ich nur beipflichten, wenn ich auch erst kurze Zeit hier dabei bin. aber es ist wirklich so das Dich keiner mit deinen Sorgen und Fragen auslacht. Du wirst ernst genommen und bekommst sehr viele nützliche und gute Ratschläge....
Macht weiter so...;)
Gruß Suzzi :D
 
Moin Monika, moin Suzzi!

Vielen Dank für die Blumen!:)
Ich bin sicher, das Ihr mit Euren eigenen Erfahrungen und Berichten ebenso zum Gelingen dieses Forums beitragen werdet!
 
Thema: Sinn und Zweck des Forums

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
1.115
PipsiWM2000
P
C
Antworten
37
Aufrufe
6.842
Merops Apiaster
Merops Apiaster
V
Antworten
15
Aufrufe
2.625
Drea
Drea
Zurück
Oben