Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe heute eine Blitzaktion gestartet und mein Balkon eingemacht, damit die Geier endlich auch an dir frische Luft können. Das ganze...
?

Hai Addi

wie kommst du den jetzt auf die Idee?

Jetzt habe ich 2mm dicken Draht genommen, also den bringen sie ganz sicher nicht durch!!

Weill in der Zimmer Voliere ist der Draht nur 1.8mm und dort passierte noch nie was!!

Oder wieso meinst du??

Gruss
 
Vergleich!

Hallo Addi

anbei ein paar Photos von den Drähten...

Hier der original Zustand....
links der dünne mit der grünnen Kunststoffhülle, rechts der neue...
 

Anhänge

  • dsc01511.jpg
    dsc01511.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 183
Vergleich 2!

beim linken Draht konnte ich wie man auf dem Photos sieht problemlos mit zwei Fingern den Draht zu deformieren!

Beim neuen bring ich das numöglich Zustande nicht einmal mit der ganzen Hand!....


Gruss

Ps: der alte ist jetzt immer noch inwenig und der neue habe ich aussen befestigt!
 

Anhänge

  • dsc01515.jpg
    dsc01515.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fabian,

tolle Fotos!:)
Deine Süßen haben es richtig gut, klasse...
mein Einzelgänger....
Wer von deinen Süßen ist denn der Einzelgänger?

Ich denke mal, dass sich Roland immer noch um dein Fenster sorgt oder vielleicht auch um das Kabel der Lampe über dem Fenster???:? ;)
 
EInzelgänger

Hoi Sybille

Mein Einzelgänger ist die Nora! Ich hab ja damals auch den Fehler gemacht sie ca 1,5 Jahr allein zuhalten .... 0l

komisch ist nur am Abend beim schlafen ist sie ca 2-5 cm von Bobby weg und Tags durch hat sie immer ein riesen schiss von allen.... ausser Gizmo lässt sie ein wenig an sich ran...

Wegen dem Kabel müsst ihr euch keine Sorgen machen!

1. war es nicht angeschlossen und es wurde schnell beknabert..
2. habe ich es heute gerade ganz endfernt!

Bei den Fenstern werde ich zu gegebener Zeit auch noch was machen....

Grüessli
 
ich sagte dir dübel oben und unten an den ecken

der fenster und grobmachigeres wellgitter eihaengen auf abstand , da du ein fenster öffnen willst unterteilen .

wenn sie wollen machen sie den draht platt aber kannst beruhigt angehen lassen dass dauert laenger


gut sehen deine vögel aus
 
Fenster

Hallo Addi

jetzt ist mir klar wie du das genau gemeinst hast, coole idee mit den Dübeln und den Hacken, werde ich nächsten Monat "Zahltag" gerade machen....
so kann ich dan den einten Teil nur aushängen und kann die Geier am Morgen gut von der Küche aus in die Voli tun....

danke....

Gruss
 
Sport

auch am Sonntag ist Sport gar nicht so verkehrt.... ;)
 

Anhänge

  • collin2.jpg
    collin2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 155
:D
Lasse dich knutsche du Süsser .
Bussi :D
Gruß Flocke :0-
 
Erbeeren...

die Erdbeeren schmecken mir immer besonders gut, nur klebt dan immer dieses Hanfstreu an meinem Schnabel....

ubs auf einmal werd ich noch hai *welz*
 

Anhänge

  • nora.jpg
    nora.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 149
wieder ne warnung hoffe du nimmst es nicht übel

die kette muss weg gab schon viele strangulierungen bis tod
 
:0-
Hallo X-Men
Iss die Kette weg?
Vergesse die Beweisfotos nicht :D
Liebe Grüße und bussel an die Geier :0-
Flocke
 
nehmes bitte sehr ernst!!!!!!!!!!

mit der Entfernung der Kette
 
Thema: Balkon eingemacht...
Zurück
Oben