Balkon eingemacht...

Diskutiere Balkon eingemacht... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo habe heute eine Blitzaktion gestartet und mein Balkon eingemacht, damit die Geier endlich auch an dir frische Luft können. Das ganze...
Nora

Hai Addi

deines Einzelgaengers angesehen?

ja jeden Tag sehe ich den Hals meines Einzelgänger! ist und war ne folge der Einzelhaltung, ist ne alte Geschichte.....

...auf die ich nicht weiter eingehe, da sie die meisten User schon kennen!

Gruss
 
Hallo Addi
Einer meiner Grauen hat heute irgentwo einen kleinen Wollfaden gefunden.
Er saß auf der Schaukel, und ein Faden hing runter,ich direkt nachgeschaut, er haut ab, und blitzschnell war der Graue eingewickelt.Um die Krallen, Kopf und um die Flügel. Iss alles beim fliegen, und einfangen passiert. Der Graue wollte den Faden natürlich nicht hergeben. Wie er sich zugeschnürt hatte war er natürlich doch froh wie ich ihn befreite. Iss alles gut ausgegangen.
Da habe ich doch mal wegen der Ketten eine Frage.
Das Hozspielzeug mit den kleinen Klöztchen übereinander, hängt auch an einer Kette.So ca. 23-24 cm lang sie ist nicht so dick ungefär so wie eine etwas dickere Halskette,dann fangen die Klötzchen an.
Frage, können die sich an so Einer auch aufhängen?
Liebe Grüße Flocke
 
gehe

in wald und suche da spielzeug ist am besten oder maiskolben etc

meine aras spielten heute wie keas in rückenlage auf der Erde
 
Ketten

Hai Flocke

ja an solchen Ketten ist die Stangulierungs Gefahr besonders gross, da das Spielzeug nicht viel wiegt und die Kette so schnell um den Hals gewickelt wird!

ABer bei mir sind es dicke Ketten die gespannt sind mit dem ganzen geaest, und das kann nicht so schnell nachgeben da es zu schwer ist....

Hatte in der alten Wohnung über 1 Jahr die Aeste so angemacht, niemals hätte ich beobachten können das sie die Ketten irgend wie um den Körper oder Kopf wickeln konnte....

aber ich werds sicher beobachten...., merci gleich Addi für deine AUfmerksamkeit....

Gruss
 
habs mir noch mal genau angesehen

doch scheint zu gehen allerdings würde ich damit nicht zum spiel verleitend das senkrechte stück kette verweben
 
Hallo Ihr Beiden :0-
Ich habe viel selbsgemachtes Spielzeug,und sie an der Decke hängen.Lange dicke Seile so querdurch. daran hägt auch diese Spielzeug. Denke mir nach dem heutigen Vorfall mit der Wolle auch das ich es abmache.Aber wie hänge ich denn den selbsgemachten Kram auf?
Sie hängen immer gerne dran, und wenn sie so richtig toben drehen die sich auch mit der ganzen Schaukel.
Liebe Grüße Flocke
 
jou

scharfes Auge Addi!

hast aber Recht diese Stück muss noch besser befestigt oder "verwebt" werden....

hmmmm Flocke, am besten denke ich die Ketten oder Schnürre nie länger lassen als Spielzeug dran ist, so kann die Kette oder Schnurr nicht nachgeben und es sollte "nichts passieren" Wenn mal ein Holzklotz wieder abgebissen ist einfach Schnurr wieder bis zum letzten Spielzeug nachziehen. 100% Sicherheit ist es aber sicher nicht...

Gruss
 
och da gibt es sehr faserige aeste im wald wenn du die vorbrichst haben sie bis zum

zernagen super schauckeln ,
 
Danke an euch Beiden,
Habe das Spielzeug abgemacht, iss mir nicht geheuer.
Addi, darf mich hier im Wald aber nicht erwischen lassen.
Iss alles Naturschutzgebiet,habe schon öffters mit Jagtaufseher oder wie sie heissen Ärger gehabt, weil ich für die Degus rumliegente Äste gesammelt habe.
Fabian, trozdem nicht vergessen .......................Fotos:D
Liebe Grüße Flocke.
 
Photos

Jou Liane

wird gemacht mit den Photos ;) :p

apropo Holz frag doch mal den Förster ob er dir immer wieder ein paar Aeste beiseite legen kann....

wünsche allen eine gute Nacht, muss Morgen früh auf.....
 
Collin die zweite...

.... man bin ich heute wieder photogen :p
 

Anhänge

  • collin.jpg
    collin.jpg
    17 KB · Aufrufe: 100
Und Gizmo

....
 

Anhänge

  • gizmo1.jpg
    gizmo1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 98
nochmals

Nora war heute nicht so photogen....

Gruss
 

Anhänge

  • gizmo.jpg
    gizmo.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 96
Thema: Balkon eingemacht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben