Vorstellung Balu

Diskutiere Vorstellung Balu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ll Die Tante hat gesagt ich soll mich hier mal vorstellen warum weiss ich zwar nicht aber ich versuchs mal also...... Mein Name ist...
R

Rosita H.

Guest
Hallo @ll

Die Tante hat gesagt ich soll mich hier mal vorstellen
warum weiss ich zwar nicht aber ich versuchs mal also......

Mein Name ist Balu
Ich bin 3 Jahre alt und mein Besitzer hat mich in einem winzig
kleinen Käfig gehalten und einen Freund hatte ich auch nicht:(

Als man mich dann nicht mehr wollte wurde ich in der Zeitung
inseriert und dann kam heute eine Frau die mich gleich in so einer
Transportbox gepackt hat und ins Auto verfrachtet hat

Es war eine zimlich kurze Fahrt und dann waren wir auch schon zu Hause.

Oh ich traute meinen Augen nicht soooo viele Artgenossen saßen da und schauten mich an.Die Frau hat mich dann gleich aus der Boxs gelassen und ich habe gleich versucht loss zu fliegen
was aber nicht ging weil man mir die Flügel gesutzt hat

Nun hab ich erstmal einen extra Käfig bekommen und leckere Sachen zum Futtern die Frau sagt morgen darf ich dann mit den anderen spielen.

So nun mag ich nicht mehr denn es war ein Aufregender Tag
und ich bin hungrig und müde

Bis bald Euer Balu:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Balu :0-

Dann wünsche ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß in Deinem neuen Zuhause und mit den Freunden.

Eine bessere "Frau" konntest Du garnich finden :p .

Außerdem Guten Appetit mit den ganzen leckeren Sachen :) .
 
Hi Rosita
herzlichen Glückwunsch zum 5. Grauen, so schnell vermehren die sich ;)
 
Hallo klein Balu :D

erst einmal "Hallo" hier bei uns ;)

Schön daß Dich die Tante Rosita geholt hat, wirst sehen,
sie und Didi sind super lieb und die anderen Grauen spielen mit Sicherheit auch mit Dir.

Warnung vor Lori: das ist ne Draufgängerin, die auch mal recht heftig zwicken kann.
Finger weg von Ricola, die ist die Freundin von Merlin :D

Der Nicky ist ein ganz lieber, der spielt sicher mit Dir und wenn Du Glück hast,
bringt er Dir auch polnisch bei, wie "good brovel" .....das heißt gute Nacht ;)

Bist Du ein echter Hahn, oder hat man sich bei deinem Namen nur vertan?

Sag der Tante mal...wir wollen Bilder von Dir sehen.....aber das kennst sie schon von uns,
wir schreien immer nach Bildern :D :D
 
Hallo Balu!
Na da bist du ja ein richtiges Glückskind das dich die liebe Tante gleich eingepackt und mitgenommen hat!
Jetzt hast du in zukunft viele Freunde mitdenen du spielen kannst!
 
hallo balu!

mach dir keine sorgen um die zukunft, bei der tante rosita haste nen lottogewinn gelandet. sieh mal zu daß deine gestutzen federn bald nachwachsen, dann kannste mit den anderen noch besser durch die gegend toben!

du wirst sehen, bald hast du dein altes leben vergessen und wirst fröhlich mit den anderen zusammenleben.

sag der tante rosita mal daß sie das prima gemacht hat, daß sie dich da rausgeholt hat! und sei mal schön lieb zu ihr und den anderen!:D

...und noch was: wenn die tante rosita mit dem knipskasten kommt, dann mach dich mal ganz fein, wir wollen dich schließlich von deiner besten seite kennenlernen!!!:D :D
 
Hallo Balu

Da hast du dir aber ein schönes Nest ausgesucht :) , Glückwunsch. Und schön in Pose stellen wenn Rosita Bilder von dir macht ;) .
 
Osterüberraschung bei Rosita

Hallo Balu, :)

hey, bei Rosita und Didi haste aber nun sicher das grosse Los gezogen, gratuliere. :)

@ Rosita - Du kriegst den Hals (oder die Bude) wohl auch nicht voll, was? :D
Siegte wieder mal Dein grosses Herz, schön von Dir, dass Du Balu ein Daheim gibst. :)
 
Tja Rosita.
Dein großes Herz!
Ist alles gesagt!
Wünsche Euch eine schöne Zukunft!
Hab leider nicht den Mut sowas zu machen.
Frohe Ostern.

Liebe Grüße an Euch .
Joe.
:0-
 
Hallo ihr Lieben:0-

Balu sagt dankeschön:)

Der kleine hat erstmal die Gegend erkundet und auch schon Freundschaft mit Ricola und Merlin geschlossen. Gefuttert
hat er auch schon und auch den Alete Obstbrei hat er weg gemoppelt:D

ZU der Vorgeschichte
Balu wurde letzte Woche in der Zeitung inseriert wir haben uns den kleinen dann angeschaut und mit dem Besitzer ausgemacht das wir ihn nehmen aber erstmal eine Untersuchung beim TA machen lassen da ich meine Grauen vor Krankheiten schützen möchte.

Balu wurde dann von meinem TA Untersucht Geröngt und es wurde eine Blutabnahme gemacht und eine Geschlechtsbestimmung. Balu ist völlig gesund und er ist ein Hahn
und heute haben wir den kleinen nun da rauss geholt

Zu der Haltung möchte ich mich hier nicht auslassen nur soviel
das es dem kleinen dort überhaupt nicht gut ging:k

Bilder gibt es die nächsten Tage ganz bestimmt

@ Heidi
Danke das Kompliment gebe ich gerne zurück denn auch deine Geier konnten sich keine bessere Mami wünschen

@Piwi

Ja mit Lori hast Du Recht und danke für dein Anruf war nett mit Dir zu plaudern:D

@ Inge

Oh Inge Du weisst doch das ich soooo schlecht nein sagen kann
aber das war nun wirklich der letzte Neuzugang;)

@ Karin

Ja zu sowas kommt man schneller als zum neuen Kleid:D

@ Nicole Sybille Utena

Natürlich wird sich Balu schön in Pose stellen für Euch:p

@ Joe

Hm Mut brauche ich nicht um einen Grauen aus schlechter
Haltung aufzunehmen und ich weiss das ich nicht alle Vögel auf dieser Welt Retten kann obwohl ich es gerne tun würde

Aber leider fehlt der Platz dazu und Balu war nun defenitiv
der letzte Graue den ich Aufnehmen konnte
Auch Dir schöne Ostern und allen anderen natürlich auch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ach du dicker grauer GGG*

darf ich mal raten?? ist das deine * besondere ankündigung * von der du mir schon neben bei berichtet hast???

isch ja geil:)


*mal versucht jemanden zu bekommen der ihn nach rosita fährt GGGG*

aber eines enttäuscht mich:(:(


WO SIND DIE BILDER!!!!

alles liebe und gute Balu..auf das du deine alte heimat nich ,mehr lange in erinnerung behällst...

jetzt kannste anfangen zu leben :)
 
Original geschrieben von lanzelot
*ach du dicker grauer GGG*

darf ich mal raten?? ist das deine * besondere ankündigung * von der du mir schon neben bei berichtet hast???

isch ja geil:)







Hallo Lanzi

Danke für die lieben Worte
Ja das war die Überaschung die ich Dir nicht veraten habe
obwohl Du ja soooooooo gebettelt hast:D
 
*fleißig kekse backt damit der rest vom forum lanzi nich lyncht*
 
lanzi, nicht das es noch an dir liegt und wir keine Bilder zu sehen bekommen :D . Backe mal ganz viel Kekse für Balu und seine Kumpel ;)
 
Hallo Rosita,

diese Mal kein Ufo unterwegs gewesen, aber trotzdem ein neuer Grauer?:D
Super, dass der kleine Balu bei euch ein neues Zuhause gefunden hat!
Dann bleibt nur noch Daumendrücken, dass er sich schnell einlebt und sich die Grauen gut verstehen!!!
Und mit den Bilder weißt du ja Bescheid........*wir sind süchtig danach*;) :D
 
Hallo Rosita!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Auch Balu wünsche ich alles Gute!

Die nächste Zeit werden wir wohl beide das Forum mit Bildern bombadieren! Ich habe gestern auch fleißig geknipst, doch habe immer noch 15 Bilder auf dem Film!;)

Na Mensch, das ist ja eine super Osterüberraschung!!!:D
 
Alles bestens

Hallo @ll

So die erste Nacht ist vorüber und Balu hat gut geschlafen.
Nun sind alle fünf gemeinsam im Freiflug und bis jetzt gab
es außer kleine Rangeleien überhaupt keine Probleme.

Balu scheint sich unter seinen Artgenossen recht wohl zu fühlen
obwohl er teilweise auch noch auf Abwehr geht und seinen Schnabel einsetzt:p aber ich denke das ist völlig OK denn in dem
Schwarm ist er zur Zeit der Rangniedrigste und muss nun erstmal lernen seinen Platz zu behaupten.

Komischerweise greift keiner meiner Grauen ernsthaft an selbst
Lori die ja die Ranghöchste ist und auch sehr aggressiv werden kann akzeptiert Balu.

Großes Intresse zeigt Balu an Ricola und hat auch schon mit ihr Schnabelkontakt aufgenommen und sie auch schon gefüttert:D
Merlin scheint das ganze überhaupt nichts auszumachen obwohl er ja mit Ricola schon seit über einem Jahr zusammen sitzt

Es könnte daran liegen das wir Ricola und Merlin trennen mussten
aber das ist eine andere Geschichte.

So für die Bilder von Balu mache ich einen neuen Thread auf wo ich dann immer wieder mal neue Bilder dazu stelle falls es Euch intressiert

Frohe Ostern wünscht Euch Balu und seine Familie
 
Thema: Vorstellung Balu

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
457
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben