Wirklich komisch...

Diskutiere Wirklich komisch... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ist Euch das schon mal aufgefallen?? Obwohl ich jetzt schon zwei Jahre mit meinem "Rabauken" und meinem "Seelchen" Tag und Nacht zusammen lebe...
C

Coco´s Boss

Guest
Ist Euch das schon mal aufgefallen??

Obwohl ich jetzt schon zwei Jahre mit meinem "Rabauken" und meinem "Seelchen" Tag und Nacht zusammen lebe, ist es mir erst heute aufgefallen...

Meine Grautiere ( Und bestimmt Eure auch) können mich ewig lange in die Augen schauen.

Macht das mal mit einem Hund oder einem anderen Tier.
Geht nicht!
Nach ein paar Minuten höchstens, schauen sie weg!

Nicht so meine Grautiere (oder vielleicht Eure Papageien).

Wenn wir Augenkontakt haben,und wir haben Ruhezeit, werden sie nie als erste den Blick abwenden!

Was ist das denn???

Die gucken mich ewig ,ununterbrochen,tief in die Augen????


LG.
Joe.


:0-
 
Hallo Joe,

jaaaa, stimmt........ das ist mir bei meinen auch schon aufgefallen.;) :D
Was ist das denn???
Die wollen vielleicht Geld verdienen....:D :D Kennst du das Spiel "Pfennigklotzen".....???:D :D
 
Hallo Joe

Ja das gleiche kenne ich auch von meinen Grauen
hm was das bedeuten könnte??? keine Ahnung

Aber meine Malteser Hündin kann das genau so gut und lange
wie die Grauen :D

@ Sybille

Was ist das denn für ein Spiel Pfennigklotzen???????????
 
Hallo Rosita :0-
Ich kenne das Spiel nur so,
Zwei schauen sich in die Augen, wer zuerst wegschaut hat verlohren. Haben wir als Kinder gespielt.Lachen durfte man auch nicht :D
Liebe Grüße Flocke :D
 
@ Rosita,

das haben wir als Kinder gespielt:
Man schaut sich in die Augen....... wer zuerst weg schaut, hat verloren ...... muss einen Pfennig (heute Cent) bezahlen.... deshalb "Pfennigklotzen":D
Kennst du das nicht?8o :D Vielleicht heißt es ja in anderen Gegenden anders?

Ups, Flocke war schneller. Also kennt man das Spiel woanders auch.;) :D
 
Hallo Joe :0-
Ich glaube die Grauen schauen einen so gerne in die Augen,
weil sie uns hypnotisieren wollen. Habe ich das jetzt richtig geschrieben? :~
Wenn wir dann so richtig weg sind, wer weiß was die dann mit Uns anstellen. :D
Nur wissen wir hinterher nichts mehr davon :D

Viele liebe Grüße Flocke :D :D :D :D
 
Hi Joe,
Original geschrieben von Coco´s Boss
Macht das mal mit einem Hund oder einem anderen Tier.
Geht nicht!
Nach ein paar Minuten höchstens, schauen sie weg!
Bei Hunden ist bekannt, dass gegenseitiges in die Augen "starren" Provokation bzw. Angriffslust signalisiert. Das Wegschauen eines Hundes nach meist kurzer Zeit signalisiert eine Beschwichtigungsgeste und deutet auf den Unterlegenen.

Bei Papageien würde mich die Bedeutung auch interessieren. Ist mir auch noch gar nicht richtig aufgefallen :~ vielleicht guck ich immer gleich weg :D
 
Hallo Sybille und Flocke:0-

Dieses Spiel kenne ich auch aber nicht unter der Bezeichnung
Pfennigklotzen:D
 
Hallo Nicole
So schauen Meine immer wenn sie auf dem Bildschirm sitzen, und ich hier schreibe.
Sie warten dann immer das sie an die Maus kommen, um wieder mal das Kabel durchzubeissen.
Na geht die mal weg? Vielleicht vergisst sie ja die Maus zu verstecken?:D
Liebe Grüße Flocke:0-
 
Hallo Flocke

um wieder mal das Kabel durchzubeissen.

Sagtest du mal wieder? :D Da möchte ich ja mal dein Gesicht sehen, wenn du die Maus mit dem Stück Kabel in der Hand hälst ;) :D .

Gott sei Dank interessieren sich meine nicht so für Computer :) .
 
Hi ihr Lieben,

ja wie gucken denn Graue eigendlich, nach vorne wenn der Kopf grade ist oder seitlich?
 
Thema: Wirklich komisch...

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.569
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.653
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.930
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben