Unsere neue Mitbewohnerin

Diskutiere Unsere neue Mitbewohnerin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie versprochen kommen entlich die Fotos von unserer KoKo. Sie ist vor ca. 2 Wochen eingezogen! Hier sieht man sie auf dem Kletterbaum
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Wie versprochen kommen entlich die Fotos von unserer KoKo. Sie ist vor ca. 2 Wochen eingezogen!


Hier sieht man sie auf dem Kletterbaum
 

Anhänge

  • koko_kletterbaum 2.jpg
    koko_kletterbaum 2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 170
...

... sie ist sehr kultiviert und gut erzogen.

:D

Man erkennt das daran, dass sie mit Messer und Gabel frisst ähm naja mit Löffel....
 

Anhänge

  • koko_löffel 2.jpg
    koko_löffel 2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 168
...

Natürlich kann sie auch Schachspielen!!! Aber welcher Graupapagei kann das denn nicht !!! ;)
 

Anhänge

  • koko_schachfigur 3.jpg
    koko_schachfigur 3.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 166
...

... und was ich persönlich am komischten finde ist, dass sie auch auf dem Boden herum rennt (unser Tyson macht das nicht).

Neulich war sie auf Entdeckungstour unter dem Sofa..
 

Anhänge

  • koko_unter_dem sofa 2.jpg
    koko_unter_dem sofa 2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 162
...

So! Nun folgt erstmal das letzte Bild. Diesmal sind aber beide Vögel dadrauf zu sehen!!!

(links Tyson; rechts KoKo):D
 

Anhänge

  • tyson_und_koko3.jpg
    tyson_und_koko3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 159
...

... Ach ja, dass ist natürlich nicht ihr normaler Käfig! Ist ja auch viel zu klein!!! 8o Wir haben ja beide erstmal getrennt gehalten- naja zur Eingewöhnung eben. Mittlerweilen hat auch KoKo das gemeinsame Heim bezogen. Die beiden haben einen viel größeren Käfig!!! Nicht das ihr denkt, dass die beiden so eng aufeinander leben!!!
 
Hallo Jenna

Wow die kleine ist ja ganz endzückend und wie sie da so vornehm
vom Löffel futtert echt süßßßßßßßßßßßßß

Aber mal Ehrlich............
Ein paar Bilder mehr hätten es ruhig sein können:D

Wie vertragen die beiden sich denn??? sind sie schon verliebt
ineinander??
 
Naja verliebt sind sie nicht in einander. Aber sie zanken sich auch nicht ständig!!! Ich hoffe, dass die beiden sich noch etwas näher kommen.

KoKo hat totale Angst vor mir. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Das ist natürlich total doof wenn ich sie wieder in den Käfig setzen muss.

Ich danke sie braucht noch viel Zeit bis sie sich eingelebt hat. Ich hoffe, dass alles gut wird
 
Süß die Beiden

Hallo Jenna,

sind ja wirklich süß die Zwei,


von mir auch,
mehr mehr mehr Bilder bidde:D :D :D

eine Pn. ist unterwegst zu Dir.


Grüße Inge:0-
 
Hallo Jenna!
Schließe mich den anderen an,das sind tolle Fotos von deinen beiden Süssen!
Weiterhin so viel Freude an ihnen!
 
Thema: Unsere neue Mitbewohnerin
Zurück
Oben