Keine Ahnung

Diskutiere Keine Ahnung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Einen schönen guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal einige Ratschläge, wo ich in meiner näheren Umgebung (bei Köln) gute Graupapageizüchter...
G

Gizmo

Guest
Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich bräuchte mal einige Ratschläge, wo ich in meiner näheren Umgebung (bei Köln) gute Graupapageizüchter finde, die Handaufzuchten verkaufen, mich in erster Linie aber zunächsteinmal gut und vor allem "richtig" beraten/informieren, da ich trotz viel Leserei in einigen Dingen noch unsicher bin.

Besten Dank.
 
Hallo Gizmo

Direkt in deiner Nähe wüßte ich jetzt auch niemanden, muß es denn in deiner Umgebung sein? Wir sind damals 240 km gefahren zu unserem Züchter, und zwar aus dem Grund weil es hier auch keinen Züchter in der Umgebung gibt. Köln ist ja auch nicht so weit entfernt von mir. Schaue doch mal hier in der Züchterdatenbank nach.
 
nein, nein, muß es natürlich nicht. Soviel wäre mir ein Tier schon wert, wenn es denn so weit käme. Es wäre aber eben praktischer gewesen, gelle.
 
Thema: Keine Ahnung

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
411
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
272
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
383
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.824
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben