Schnabeltrimmer

Diskutiere Schnabeltrimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Liebes Mitglied Benny-Lucca, bei Durchsicht der Vogelforen bin ich auf einen Beitrag aus Mai 2002 gestoßen. Du weißt auf einen Schnabeltrimmer für...
U

ute lindner

Guest
Liebes Mitglied Benny-Lucca, bei Durchsicht der Vogelforen bin ich auf einen Beitrag aus Mai 2002 gestoßen. Du weißt auf einen Schnabeltrimmer für Papageien, integriert in einem Spielzeug hin. Da auch mein Graupapagei einen schnell wachsenden Schnabel hat (ca. alle 4-5 Monate per Laser durch Tierarzt wieder in Form bringen lassen), bin ich an der Info interessiert, wo ich so einen Schnabeltrimmer erhalten kann. Aber vielleicht kennt auch ein anderes Forum-Mitglied Lieferadressen?!
Vielen Dank und tschüss Ute:0-
 
Thema: Schnabeltrimmer
Zurück
Oben