"entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen

Diskutiere "entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier möchte ich Euch nun den neuesten und letzten Zugang in unserer Truppe vorstellen. Es handelt sich um Charly, von dem hier schon berichtet...
Oh ist das süßßßßßßßßßßßßß einfach total niedlich
Man ich freu mich echt für dich Petra das es zwischen Caro und Carlotta sooooo schnell gefunkt hat

@ Antje

Danke Antje aber vieleicht klappt es bei meinen ja auch wenn sie erstmal Geschlechtsreif sind:)
 
Hey Petra,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Bewohner.
Ne süße Maus ist das:) .
Und da haben sich aber 2 schnell gefunden.Toll:)
 
Die besten Wünsche für das Junge Paar *lol* natürlich auch von uns.

Die beiden sind ja süß, wie sie die Köpfe zusammenstecken. Da stimmt die Chemnie.
 
ohhhhhhhh

Hey Petra,

Original geschrieben von MIR:D
...und der Petra vielleicht die nicht kommenwollenden Graukinners bringt...

hmmmm, ma sehn ob der Kanister da wirklich recht bekommt :D :p *hoff*

Ich finds GEIL, nu wird aus dem kleinen Charlie ne echt glückliche und zufriedene Carlotta.....*freufreu*




Mister:0-
 
Hallo Leute,

die Freude ist gleich viel schöner, wenn ich sehe wie Ihr Euch mitfreut ;) :D

Heute haben die Beiden den ganzen Tag zusammen auf dem kleinen Käfig gesessen.
Carlo ist sehr hartnäckig, ich will nur hoffen,
daß er sie nicht zu sehr bedrängt.

Bisher findet sie es anscheinend cool :D
 
Wie schön!!!!! Gratuliere dem verliebten Paar und er glücklichen Mama natürlich auch:D
 
Oh wie schön . Zwei glückliche Grautiere und eine glückliche Petra. *Freu, freu,lol*:D :D ;)
 
:D Danke Nathalie und Andrea :D

Ja, es scheint wirklich super zu laufen.

Heute hat Carlo die Carlotta gefüttert und sie hat ihn sogar angebettelt.
Allerdings hat sie ihn (als sie genug hatte) vom Käfig gescheucht ;)

Gelegentlich streiten die Zwei auch, aber schnell ist wieder Ruhe.
Sie klauen sich nun gegenseitig das Obst :),
als ob nicht für Beide genug da wäre.

Echt schön zu beobachten.

Nun am WE wollen wir die Abtrennung für Carmen und Jacko bauen und dann eine Woche weiter, denken wir, können Carlo und seine Kleine rüber zu den Anderen.

Bin echt baff, daß es bei den Beiden so schnell zu gehen scheint.
 
Hallo Petra

Das scheint ja immer besser zu klappen mit Carlo und Carlotta
und wann gibt es die Beweissfotos?????:D
 
Thema: "entflogener Graue" -Charly- ist eingezogen
Zurück
Oben