Erstes Bild von Coco

Diskutiere Erstes Bild von Coco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, hier das erste Bild, wenn es klappt, folgen weitere. Liebe Grüße
C

Christine

Guest
Hallo alle zusammen,

hier das erste Bild, wenn es klappt, folgen weitere.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 111111.jpg
    111111.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 147
Weitere Bilder

Hier noch weitere Bilder
 

Anhänge

  • coco11a.jpg
    coco11a.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 142
Na ja, mit mehreren Bilder hat´s jetzt leider nicht geklappt.
Wie kann ich denn eigentlich mehrere Bilder an eine Antwort hängen?

Bitte um Hilfe !!!

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • coco1a.jpg
    coco1a.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 143
Hallo Christine

Na hat doch geklappt mit den Bilder:D

Einen süßen Fratz hast du da aber wie ich sehe leider auch ein Rupferchen genau wie meine Ricola

Mehrere Bilder kannst Du anhängen wenn Du sie von deiner HP
runterlädst
 
Hallo Christine!
Das ist aber eine süße Maus, wie hat sie sich den eingelebt bei euch?
 
Hallo

Hallo Christine! Echt drollig, die Kleine. Das Rupfstadium entspricht dem von meiner Rosa.:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • rosa und toni 25.jpg
    rosa und toni 25.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 113
Unsere Schmusemaus

Hallo alle zusammen,

also wir haben wirklich einen total verschmusten Grauen.
Coco möchte am liebsten die ganze Zeit gekrault werden oder auf der Schulter sitzen bleiben.
Coco ist einfach total der süße Fratz macht uns eine riesen Freude:D :D

Seit vorgestern liegen auch keine Federn mehr im Käfig und die am Bauch hat Coco schon stehen gelassen, nicht mehr ausgerupft.
Wir sind voller Hoffnung, dass Coco auch einmal ein richtig schöner Graupapagei wird.

@ Rositha

Ich hab letztens Deinen Bericht über Deine Graue Dame gelesen und es tut mir so leid, dass Du da auch so Probleme hast.

Ich habe letztens über einen Pulver geschrieben, der angeblich helfen soll.
Da hab ich unseren TA falsch verstanden, es ist ein Futterzusatz-Präparat, auf welches er wirklich sehr viel Wert legt.
Am Montag werden wir 1) wissen, welches Geschlecht Coco hat und 2) das Futtermittel bekommen.
Sollte es bei Coco wirklich gute Wirkung zeigen, werde ich Dich darüber natürlich informieren.
Ich hoffe Deine Süße hört auch wieder mit dem Rupfen auf.

So und weils so schön ist, hab ich Euch noch ein paar andere Fotos dazu gehängt.

Hab leider keine eigenen HP, dann schreib ich halt immer neue Antworten :D

Viele liebe Grüße

P.S. Auf diesem Foto sieht man die Brustfedern, die Coco bisher noch nicht gerupft hat.
:D
 

Anhänge

  • cocoa.jpg
    cocoa.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 92
Und hier hat Coco Erdbeeren probiert, waren aber nicht wirklich Cocos Fall:D
 

Anhänge

  • img00073a.jpg
    img00073a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 89
Thema: Erstes Bild von Coco

Ähnliche Themen

Graue_Lily
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben